Frage von uijuijui, 146

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Regel habe?

Als ich nach dem Sportunterricht auf der Toilette war, bemerkte ich dass meine Unterhose rot war. Ich fragte meine Freundin um Rat und sie meinte ich habe zum ersten Mal meine Tage. Irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, weil ich letzte Nacht einen Tampon genutzt habe und der nicht rot ist...

Antwort
von Myrna, 73

Kann auch sein das du ne Schmierblutung bzw. Zwischenblutung hattest / hast. Hört sich eklig an, ist aber nicht weiter schlimm und ist abhängig von vielen Faktoren. Ich würde daher definitiv sagen, das deine 1. Regelblutung im Anmarsch ist.

Pack dir am Besten Tampons / Binden (was du benutzen möchtest) in die Tasche und solang du sie noch nicht wirklich hast trage zur Vorbeugung Slipeinlagen. Das ist erst mal besser bevor du jetzt tagelang schon einen Tampon benutzt, der eigentlich nicht nötig wäre.

Bei den meisten Mädchen und Frauen kündigt sie die Periode mit Schmerzen an. Das merkt man erst mal nicht, weil man sie nicht damit verbindet. Mir ist das erst vor meiner 3. oder 4. Periode aufgefallen, weil ich Regelschmerzen hatte und nicht wusste was es ist! Bin fast wahnsinnig geworden und hab da gar nicht den Zusammenhang entdeckt.

LG

Antwort
von ghasib, 61

Im Liegen läuft das Blut nicht so stark. Warte ob es weiter blutet. Wenn das so ist dann hast du deine Tage

Antwort
von Corgi98, 31

Man sollte Tampon's nicht über Nacht benutzen

Kommentar von uijuijui ,

Okay, aber wieso? 

Antwort
von Kathy1601, 43

Kann erstens sein dass du ne schmierblutung hattest und demnächst deine Tage bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten