Frage von MelisaMausiiii, 91

Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn noch liebe?

Seit Sonntag bin ich verliebt gewesen meine Freundin war bei mir und ich habe es ihr alles gesagt sie sagte ich soll es sagen Montag in der Schule habe ich meine Freund e immer zugeschickt zu ihm und er sagte fragt mich morgen ob er mit mir zusammen sein will dann war es endlich Dienstag meine Freunde habe ich zu ihm geschickt und er sagte ja ich liebe sie(mich) dann war ich so glücklich und dann fragte ich ihn ob wir jetzt zusammen sind er sagte ja und dann habe ich ihn umarmt das war schön aber nur 2 aus der Jungen Seite und 2 aus der Mädchen Seite wissen das und Mit te ich war er nicht in der Schule aber da war alles ok.Donnerstag(heute) mag ich ihn nicht mehr sosehr ich mag ihn aber dann doch nicht.HHHIIILLLFFF was ist los mit mir!!!!!!! ???

Antwort
von EvilDarkness04, 46

Zum einen: Wie alt bist du? 12? 13? 14? älter als das kann ich mir gerade nicht vorstellen. Du machst den gleichen Fehler den meine Freundin mal gemacht hat. Regel Nummer 1: Man schickt seine Freunde nicht zu ihm. Man redet mit ihm persönlich. Das ist sonst nämlich so ein Kindisches Ding ständig die Freunde hinzuschicken. So wird es in der Liebe nicht gemacht. So sehe ich das. Statt sofort Liebesgeständnisse zu machen trifft man sich mal öfters mit ihm damit du weißt ob er dein Ding ist oder nicht. Du hast sofort alles gemacht, und genau das ist uninteressant für dich als Mädchen. Das ist der Grund dafür das du keine Interesse mehr hast. Außerdem ist bei meiner Freudnin die beziehung mach 3 Monaten gescheitert. Sie hatte keine Interesse mehr.

Mit dir ist nichts falsch, ihr habt einen zu schnellen Schritt gemacht. Nächstes Mal mehr darauf achten das dieses Freundinnen-Hinschicken Ding nicht wieder passiert. :)

Lg, Evil Darkness

Kommentar von EvilDarkness04 ,

Und wie die anderen es schon sagten, werd erstmal ne Frau :))

Kommentar von MelisaMausiiii ,

ok merke ich mir Danke:)

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 42

Du hast einfach alles überstürzt. Du hast dich in ihn verschossen und jetzt ist es auch schon wieder vorbei. So vergänglich und zerbrechlich ist Verliebtheit. Es reicht oft genug schon aus, dass man persönlich mit einander spricht und der ganze Zauber ist hinüber. Lerne daraus. Sag deinem Freund, dass du das doch nicht willst und dass dir das leid tut und trenn dich sofort wieder von ihm. Merke dir für die Zukunft: Verliebtheit kann eine Seifenblase sein, die schneller zerplatzen kann, als man sich im Moment der Verliebtheit vorstellen kann. Liebe ist etwas ganz Anderes, sie braucht Zeit, um zu wachsen, erfordert, dass man einander sehr gut kennt und ist dafür äußerst beständig. Ob jemand in dich verliebt ist und ob du in jemanden verliebt bist, lässt sich sehr leicht herausfinden. Ob jemand dich liebt und ob du jemanden liebst, zeigt sich für gewöhnlich erst nach zwei-drei Jahren, wenn die Verliebtheit spätestens vorbei ist und die rosa Brille wegfällt.

Kommentar von MelisaMausiiii ,

was meinst du mit verschossen?

Kommentar von Janiela ,

Verliebt. Ein anderes Synonym ist "verknallt".

Antwort
von llauriley, 13

Naja ich denke du bist noch zu jung um zu wissen was Liebe ist. Du magst ihn zwar, aber lieben sicher nicht. Denn mal liebt nicht am Sonntag und am Donnerstag "irgendwie nicht mehr".

Antwort
von BellaKnows, 26

Oh mann, dann war das ganz offensichtlich keine richtige Liebe. 

Eine richtige Beziehung basiert auf ganz anderen Sachen, die du (ich erlaube mir jetzt ganz kühn ein Urteil) noch nicht wirklich verstehst.

Lass dir ein paar Jahre Zeit, dann verstehst du schon noch, was echte Liebe ist :) 

Antwort
von N3kr0One, 39

Lass mich raten, du bist 10?
Dann stimmt alles mit dir.
Bist du Ü16 dann bist du leider nicht wirklich im Kopf gereift.

Kommentar von MelisaMausiiii ,

ich bin älter als 10 genau genommen 12

Kommentar von MelisaMausiiii ,

was stimmt nicht mit mir

Kommentar von N3kr0One ,

ich sag ja alles bis 15/16 ist vollkommen normal. Du durchlebst grad ein bisschen das Gefühlskarussell. Alles ok mit dir, das kommt nachher mit dem Alter, dass du wirklich weißt, was du willst.

Kommentar von MelisaMausiiii ,

aber manchmal liebe ich ihn und manch mal will ich mich vernhalten soll ich Schluss machen

Kommentar von N3kr0One ,

manchmal liebe ich ihn....ist das süß ^^
Mach, was du für richtig hältst, du musst deine eigenen Fehler machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community