Frage von Sandraaaa15, 509

Was soll ich tun wenn ich mir nicht sicher bin ob ich ES will?

Ich W/15 bin bei den Jungs meiner Schule begehrt und weis, dass es viele mit mir treiben  möchten. Seit Anfang des Schuljahres gibt es einen Jungen, der anscheinend neu an der Schule ist und in meine Parallelklasse geht. Er hat mir seit dem ersten Augenblick als wir uns sahen, immer auf die Brust geschaut. Mich machen solche Blicke an und ich mag den junge auch. Ich hab ihn auch schon mal körperliche Berührungen erlaubt und ich mochte es. Sein Charakter passt mir aber nicht zu 100% weil er nicht dazu stehen würde,  wenn was unverbindliches zwischen uns laufen sollte. Das stört mich bei jedem. Er hat mich neulich gefragt ob wir uns mal treffen,..... Den Rest könnt ihr euch denken. Ich habe ihm gesagt er soll mir Argumente bringen, dass ich ja dazu sage. Ich würde es ja gerne mit ihm treiben aber irgendetwas fehlt mir, ja zu sagen.
Fallen euch Argumente ein, die mich überzeugen könnten, ja zu sagen

Und ihr könnt es euch ersparen, mich billig zu nennen, Weil ich erst 15 bin. Ich treibe es schließlich auch nicht mit jedem.

Ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben, und bedanke mich im Voraus für gute Antworten.
Schönen Abend und guten Rutsch, wünscht Sandra

Antwort
von lovetrixi2002, 192

Gegen ein Treffen würde ich nichts haben. Ich würde aber auch nicht nach Argumenten suchen, die dafür sprächen. Allerdings würde ich ihn nicht wirklich an mich ran lassen. Weil ich es einfach doof fände wenn er sich mit mir trifft um mit mir rum zu machen...ich denke so was sollte man nur aus liebe machen und nicht, weil man gerade geil drauf ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen:).

Antwort
von Lucychan123, 122

Wenn du sagen kannst das eine heiße Nacht werden kann, würde das (in meiner Sicht) ausreichen.

Antwort
von bFhnF, 217

wo wohnst du gleich nochmal? ^^ nein spaß sry musste sein ^^ ausserdem wieso sollte ich dich billig nennen über nen mann der jede ins bett bekommt wird ja auch nichts schlechtes verbreitet... aber argumente damit du es mit ihm treiben kannst??? ich meine entweder willst du es oder nciht und wenn dich auch eine kleinigkeit stört dann lass es lieber denn es bringt im endeffekt auch nichts

Antwort
von Greg209, 51

Also ich würde es nicht machen bist du dir ganz sicher bist:)

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Danke ich habe bereits eine Entscheidung getroffen, ich werde es nicht tun

Kommentar von Greg209 ,

Das ist doch schön... Ich würde dir gerne eine Freundschaftsanfrage senden das geht aber nicht...würde gern mehr mit dir schreiben:/

Kommentar von ElliNightmare ,

hahahahaahah

Antwort
von vanessah910, 130

ich finde wenn nicht ja sagen kannst dann bist du eben nicht bereit! na und?! man muss kein geschlechtsverkehr gehabt haben um cool oder sonst was zu sein! Jugendliche in deutschland sind ziemlich voreilig, also auf jeden fall mehr als anderen Orten.

Es wäre nicht mein erstes Mal

Kommentar von vanessah910 ,

dann weiß ich nicht was du hast

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 80

Hi, 

auf mich wirkst du mit deinen 15 Lenzen schon sehr abgeklärt. Ich finds schade, dass du es als "Jugend genießen" ansiehst, wenn du mit irgendwelchen Jungs Sex hast. Schlussendlich kann ich dich ohnedies nicht davon abbringen, da du aber nicht so ohne weiteres ja sagen kannst, würde ich vorschlagen, dass du es lieber bleiben lässt. 

Irgendwann kommt der Punkt, an dem es dir nicht mehr egal ist, dass sie dich eine Schlam*e nennen. Es ist später einfach echt schwer, das Image wieder los zu werden. 

Es gibt viele Möglichkeiten, seine Jugend zu genießen. Sex mit diversen Jungs gehört da nicht mit dazu. 

Lg 

Ich habe ja auch nicht mit jedem sex. Und schlampee werde ich auch nicht genannt. Alle finden mich nur geil

Kommentar von Majumate ,

Man muss nicht mit jedem Sex haben, um den Titel  "verliehen" zu bekommen. Es reicht schon aus,  wenn es einige Jungs sind, die du schnell mal ran lässt - dazu gehört auch der Körperkontakt, den du zulässt. Du schreibst selbst, dass du an der Schule "begehrt" bist - entsprechend wirst du dich verhalten und anziehen. 

Und zwischen dem, was du machst und dem, was andere über dich erzählen, ist ein Unterschied. Du sagst, ich schlafe nicht mit jedem. Ein anderer wird sagen, dass du leicht zu haben bist. Und schon ist es passiert  - du wirst als Schlam*e bezeichnet. 

Auch wenn du jetzt nicht auf der Suche nach einer Beziehung bist  - oft passiert es schnell, dass man sich verliebt. Und die wenigsten Jungs lassen sich auf eine Beziehung mit einem Mädchen ein, das zu schnellen sexuellen Handlungen neigt. Das ist nicht nur Sex an sich, sondern auch dass du schnell Körperkontakt zulässt, der über eine Umarmung hinaus geht. 

Lg 

Kommentar von areukiddinme ,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wieso er sich das mit dir nicht eingestehen würde. auf mich wirkst du unglaublich unsymphatisch und deine aussagen sind mehr als fragwürdig für eine "reife" (das hast du gesagt!) 15-jährige. vernünftig klingt das nicht.

Kommentar von Sorayastyle ,

da kann ich areki dingens nur zustimmen. also mit 15? und dann treiben? omg . so leute hab ich uch in meiner klasse denen ich am liebsten nen head.. geben würde ^^ nichts gegen dich aber alter.. so selbstbewusst und dann jo alle finden mich geil. so selbstbewusst wär ich auch ma.. und mit 15 omg. naja mach was du willst aber später wirst dus echt bereuen. was willste erzähölen? ja hab mit 15 schon 10 leute ge.. naja dann hau ma rein ^^

Antwort
von Ostsee1982, 61

Und ihr könnt es euch ersparen, mich billig zu nennen, Weil ich erst 15 bin. Ich treibe es schließlich auch nicht mit jedem.

Du hast Recht, das Offensichtliche muss man nicht noch extra benennen. Vielleicht erklärst du ihm mal - wie in deinen zahlreichen anderen Fragen - deinen "F.ick-mich-Blick". Wenn er den mal drauf hat braucht er bei dir bestimmt keine Argumente mehr.

Jeder soll doch so denken wie er will. Über solche Kommentare wie deine freue ich mich immer sehr

Kommentar von Ostsee1982 ,

Mindestens genauso sehr freue ich mich über deine Fragen und staune doch immer wieder wie fernab der Realität man leben kann.

Alle finden mich nur geil

.. genau ALLE finden dich geil und lachen hinterm Rücken. Flittchen sind nicht geil sondern peinlich und machen sich zum Gespött.

Ich mache mich nicht zum Gespött oder denkst du dass ich dann noch so viele Anfragen zum sex bekommen würde? Außerdem sag ich zu 5% nur ja

Ich mache mich nicht zum Gespött oder denkst du dass ich dann noch so viele Anfragen zum sex bekommen würde?

Dann schalte mal dein Hirn ein und denk drüber nach warum du soviele Sexanfragen bekommst und das Interesse nicht für mehr ausreicht. Alleine wie du hier auftrittst. In deinem Profil gibts keine anderen Interessen als "lesbisch, geil, Sex, pervers etc." Bist 15 Jahre alt und redest von Affären, wie man Klassenkameraden eifersüchtig macht, dass du alle Freunde verloren hast und alleine auf Veranstaltungen gehst, bist in der Psychiatrie und so weiter und so fort. Fang mal an über dein Leben nachzudenken denn dein Selbstwert ist offensichtlich schon lange über alle Berge. Je älter du wirst umso lächerlicher machst du dich damit selbst. Kein Mann der geistig gesund ist und voll im Leben steht würde eine Frau haben wollen die sich nur über Sex definiert. Vereinzelt wird es welche geben die über dich drüber rutschen, aufstehen und gehen. Das kann wohl kaum schön oder erstrebenswert sein.

Zum besseren Verständnis:
Ich habe nicht alle Freunde verlohren, sondern nur einen Teil. Die haben sich von jemanden um den Finger wickeln lassen und lieber jemand anderem geglaubt, einem Mädchen, die mich ZU UNRECHT in die Psychiatrie gebracht hat. Und ich bin da auch schnell wieder rausgekommen, also keinen Grund zur Sorge, dass ich ein Psycho wäre;)
Meine besten Freunde sind geblieben und ich habe schon viele neue gefunden auf meiner neuen Schule, ich bin wohl sehr sympathisch:)
Mein Selbstwert steht bei mir ganz oben. Mir geht es bestens und ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf Erden.
Meine Fragen handeln aber nicht nur von deinen aufgezählten Sachen. Ich stelle auch fragen, wie ich mit meinem Banknachbarn besser kommunizieren kann, oder wie ich einer Freundin helfen kann, juristische Fragen oder auch ganz normal andere Sachen.
Über meinen ruf muss ich mir keine Sorgen machen, die Leute gehen mit mir trotzdem respektvoll um und mögen mich wie ich bin.
Ich hoffe, du hast jetzt eine bessere Übersicht bekommen.

Die haben sich von jemanden um den Finger wickeln lassen und lieber jemand anderem geglaubt, einem Mädchen, die mich ZU UNRECHT in die Psychiatrie gebracht hat.

Ein Mädchen bringt dich nicht in die Psychiatrie. Kein Jugendlicher wird zwangsuntergebracht wegen nichts. Das muss von einem Psychiater abgesegnet werden wie auch von einem Richter des Familiengerichtes. Dort bist du untergebracht wegen Suizidgedanken musst zudem noch zwangsfixiert werden weil du auf einen Pfleger los gehst aber schreibst du seist der glücklichste Mensch der Welt, da scheint etwas mit deiner Wahrnehmung nicht zu stimmen. Es ist richtig, du stellst auch andere Fragen, "juristische" weil du der Meinung bist einen Arzt anzeigen zu können weil dir die Behandlung eines Mädchens in einer psychosomatischen Klinik für Essstörungen missfällt. Der Großteil dreht sich bei dir dennoch nur um Sex. Wenn du damit glücklich bist dann mach so weiter aber beschwere dich bitte nicht über Antworten wie meine oder auch von anderen Usern weil du ein entsprechendes Bild widergibst wofür man sich nur noch fremdschämen kann.

Ich war nie Suizid gefährdet, da wollte ich nur Aufmerksamkeit. Wenn die Psychiater das anders sehen dann können sie ihren Beruf nicht. Jedenfalls war ich nie gefährdet. Ich bin auf den Mann nur losgegangen, weil er mich einsperren wollte und er noch nicht mal einen richterlichen Beschluss hatte. Ich wollte eben um meine Freiheit kämpfen, da ich im Recht war.
Das ist ja jetzt alles eine Zeit her. Und nur weil ich einmal nicht bestens drauf war, heißt es nicht, dass ich das nie wieder sein werde. Mein Vorbild hat mich zur glücklichsten Person gemacht und mein eigenwillige. Ich habe großes im Leben vor.
Über solche Antworten bzw. Kommentare beschwere ich mich nicht. Ich finde es amüsant, was andere über mich denken, die mich gar nicht kennen.

Ich war nie Suizid gefährdet, da wollte ich nur Aufmerksamkeit. Wenn die Psychiater das anders sehen dann können sie ihren Beruf nicht.

Du wiedersprichst dir am laufenden Bande. In einer deiner Antworten hast du beschrieben und hättest diagnostisch festgehaltene Depressionen und in einer deiner Fragen, dass du wegen Suizidgefährdung zwangseingewiesen wurdest..... Bei dir weiß der Psychiater nicht wie er seine Arbeit zu erledigen hat, eine anderer Arzt weiß nicht wie er Essgestörte zu behandeln hat, ein Pfleger der einschreitet und auch völlig im Recht ist in dem was er getan hat, dem wird die Kompetenz abgesprochen, Außenstehende bewerten dich natürlich auch völlig falsch. Vielleicht überlegst du dir mal was du dazu beiträgst, dass so ein negatives Bild überhaupt erst zustande kommt und jeder andere im Unrecht ist nur du nicht. Du fühlst dich scheinbar überlegen und glaubst du lachst über andere und merkst dabei gar nicht, dass es genau umgekehrt der Fall ist. Auch du wirst dir im Leben noch dein Näschen anstoßen und hoffentlich was dazu lernen.

Antwort
von TheKn0wledge, 49

Zu Liebe und Sex gibt es nur eins zu sagen: Hör auf dein Herz, nicht auf andere Leute! Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt.

Danke, auf andere habe ich nie gehört, es ist ja mein Leben und ich weis was am besten für mich ist

Genau. Mit 15 weißte, was das beste für dich is. Jaaaaaap suree

Kommentar von TheKn0wledge ,

Und selbst wenn es nicht das richtige ist, es ist immer noch ihre Entscheidung. Wer gibt dir das Recht, das Leben anderer zu lenken oder zu beurteilen? Und woher weißt du, dass das, was du als richtig ansiehst, auch wirklich das richtige ist? Außerdem ist jeder Mensch individuell, manche sind schon mit 12 bereit, andere mit 21 noch nicht. Und selbst wenn, muss sie nicht bereit sein, wenn sie nur eben will, weil es eben ihr Leben ist und ihr da niemand rein pfuschen sollte.

Antwort
von Olrius, 119

Ich nenn dich billig. Bist 15 und eben deswegen auf dem Weg zur perfekten Schl........... Ich bitte dich, die sind alle nur scharf auf das eine, mir fehlen da fast die Worte. Sowas unreifes. 

Naja stören tut es mich nicht. Jeder kann mich nennen wie er will. Und ne Beziehung suche ich auch nicht

Kommentar von Olrius ,

Ist mir völlig egal. In deinem Alter einfach nur traurig. Könnte dir jetzt schon fast deinen Lebenslauf schreiben. 

Als ob dich sowas net stören würde. Glaub dir die Situation auch net wirklich. Ich denkmal wenn ich in die Schule gehe, und so Leute einen anhimmeln, dass die sich ihren Ruf in der Schule auch net kaputt machen wollen und die dann alle sagen ja hatte die schonma und ja ich auch und ka. Einfach nur lächerlich und omg ohne Worte. Aber bist ja eh anscheinend die geils... te ..Diese Menschen ey. Kein Leben. Weiß ja dann  was dein Beruf wird, ich mein hast ja eh kein Problem wie de genannt wirst. Is ja schonmal nen guter Start.

Und dann schreibst sie auch noch in ihrem Profil, dass sie eh nur auf ihre Meinung hört. Also wieso die Frage? hörst ja eh net was wir sagen. I-wie blond oder so? und dann noch schreiben wie geil du bist und Rechtschreibfehler. GG WP

Und dann hat die noch als Themen Katja krasavice stehen. Dann wissen war ja alle wie du dich kleidest und wie dein Ruf is :)

Antwort
von Louxkhalifa, 123

Wenn du kein Grund findest, dann lass es und such nicht danach? Kommt so rüber als würdest du dich davor drücken und du hast noch dein ganzes Leben vor dir, verschwende deine Jungfräulichkeit nicht an irgendeinen Typen..

Kommentar von Killerphoenix73 ,

Die is wahrscheinlich schon keine Jungfrau mehr seit ihrem 11. Geburtstag.

Kommentar von Louxkhalifa ,

Sie hat's grad geschrieben, wäre nicht ihr erstes Mal.. Hahahahaha

Ja und; ich kanns eben

Kommentar von Killerphoenix73 ,

Nene, das einzige was du kannst ist, nuttig sein. Und das kannst du dafür echt gut.

Aber wann hattest du denn dein erstes Mal?

Vor einem halben Jahr etwa

Großer Gott.. Lass es doch bitte nochmal Gehirne regnen. :(

Ich habe mich reif gefühlt also warum nicht? ich lebe schließlich nur einmal. Das will ich so gut wie möglich genießen

Ist doch egal wie reif man sich fühlt, wenn man noch 14 oder 15 ist sollte man sich auf das wichtigste Konzentrieren und zwar auf die Schule, danach kann man sein Leben genießen wie man will. Aber naja, ist ja dein Leben.

Ganz genau, es ist mein Leben, und da steht die Schule nicht an erster Stelle

Kommentar von Olrius ,

Das ist traurig, das hättest du nicht erwähnen müssen. Das liest man ganz leicht heraus. 

Der sex steht aber auch nicht an erster Stelle

xD ich glaub eh dass die son fake is oder so. die is ja ma mega eingebildet und dann "ich kanns eben" wow so leute direkt in cs.go abknall.... ^^

Antwort
von Killerphoenix73, 83

Ein Argument wäre, weil du ja auch Sex mit ihm haben willst. Ich versteh ernsthaft dein Problem nicht.

Antwort
von SvenCabeyo, 24

Einfach mir schreiben 

Kommentar von SvenCabeyo ,

Hahaha du weisst wo oder? xD

Antwort
von JanBrester, 97

Mach es einfach na
looos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community