Ist mein Penis im Vergleich zu gleichaltrigen groß?

2 Antworten

Du hast inzwischen im Vergleich  zu gleichaltrigen einen wirklich großen Penis  aber sieh es positiv , musst zwar nicht immer damit angeben aber kannst schon gewisse Previlegien genießen die andere nicht haben . Solltest halt lernen damit gut umzugehen ( kannst es ja  jetzt schon recht gut )

Die Größe ist nebensächlich. Urinieren kann man mit jeder Größe gleich gut.

Als ich mal mit freunden am Pissvoir stand war ich rinfach am weitesten weg und dan schauten sie rüber.