Ich bin mir nicht sicher ob ich Bulimie hab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm also klnigt nach einem Problem definitiv!!!Die Krankheit ist sehr ernst zu nehmen! klingt auch nach viel Gefühl was Du versuchst zu steuern!??Auf jeden Fall ist es Sehr ratsam zum Arzt zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WELOVEBANANA121
01.10.2016, 17:57

Danke für die Antwort zum Arzt werde ich trotzdem nicht gehen

0

Naja, das Internet sagt viele Sachen. Laut dem Internet sind alle irgendwie psychisch krank... Geh wirklich zum Arzt und rede mit dem darüber. Wenn du fressattacken hast und dich übergibst bzw übermäßigen Sport treibst, könntest du Bulimie haben, lass dir dann schnell helfen, sonst kommst du da nur schwer wieder raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WELOVEBANANA121
01.10.2016, 17:56

Danke für deine Antwort wie schon gesagt werde ich trotzdem nicht zum Arzt gehen

0
Kommentar von lovelifee6899
01.10.2016, 19:34

Wenn du meinst... essstörungen zerstören ein Leben... Ich spreche aus Erfahrung, aber es ist schließlich DEINS und nicht meins!

1

Ich weiß selber das man dem internet nicht so leicht trauen sollte trotzdem ist es etwas komisch das alle Tests das gleiche Ergebnis haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?