Frage von FragenAntwortco, 62

Ich bin mir nicht sicher ob ein junge mit dem ich mich schon seid wir uns kennenund mit dem ich mich gut verstehe in mich verliebt ist ?

Ein junge mit dem ich mich schon verstehe seid wir uns kennen ist glaub ich  mich verliebt ist es ist nämlich so als ich wegen der Trennung meiner Eltern die schule wechseln musste war in meiner Klasse ein junge der mir seid drei anhalb Jahren immer wieder etwas dass ihm auf dem Herzen liegt erzählt immer wieder versucht aufmerksamkeit von mir zu bekommen und mich immer wieder beobachtet in mich verliebt ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biker1981, 14

So machst du dich nur verrückt mit diesen Gedanken, frag ihn ich meine lieber jetzt als später. Denn wenn du ihn später mit einer anderen zusammen siehst wir es für dich sehr schwierig werden das sage ich dir aus Erfahrung....

Antwort
von suitman1230, 30

wenn du auch in ihn verliebt bist frag ihn halt. es kann auch das mädchen fragen ob er mit ihr gehen will. meistens sinf da burschen schüchterner

Kommentar von FragenAntwortco ,

Wir haben zwar schon sehr viele schöne Momente zusammen gehabt das ich ihn als freund nicht verlieren will wenns nicht klappt und ich sehe ihn nur als guter freund wenn ich ihm eine abfuhr verpassenist es nicht mehr so wie früher 

Kommentar von FragenAntwortco ,

Und der Großteil meiner freunde sind entweder nicht in meiner Klasse oder sind für solche Dinge einfach nicht geschaffen

Kommentar von suitman1230 ,

also du stehst nicht auf ihn? Wenn ja kannst du es ja probieren und sonst bleibt ihr vielleicht doch freunde. ehrlichkeit ist immer besser

Antwort
von Biker1981, 30

Wenn du ihn magst würde ich ihn fragen

Kommentar von FragenAntwortco ,

Ich kann es ihm nicht sagen bei soetwas bin ich sehr schüchtern 

Antwort
von FragenAntwortco, 17

Bitte hilft mir ich möchte unsereFreundschaft nicht aufs Spiel setzen. Vielleicht hilft euch wie ich mich fühle wenn ich ihn sehe oder an ihn denke : wenn ich an die schönen Dinge denke weißen ihre das ich ohne nie verlieren will. Oder als wir in der schule übernachtet haben und wir eine nachtwandern gemacht haben und wie zusamen gelaufen sind oder später getanzt haben als wir und unsere klasse einen Film oder Fotos geckukt haben undzusammen gesessen haben hat eine Schülerin gefragt ob wir zusammen sind oder wir zusammen geknallt sind (was nicht das erstemal war).wir können überall soviel reden ich kriege aber nichts aus dem Kopf ob er in meinem verliebt ist. 

Bitte bis hilft mir

Antwort
von Kathyli88, 27

Frag ihn und nicht hier

Kommentar von FragenAntwortco ,

Ich bin mir aber nicht sichtbar und er ist einer  von der Sorte der meistens versucht ein bisschen cooles zur wirken als er es ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community