ich bin mir nicht sicher das es vampire gibt aber ich hoffe es meint ihr das sie existiren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, Vampire gibt es nicht, kannst du auch in vielen Sachbüchern nachlesen.

Kommentar von Effigies
06.01.2016, 15:29

Ich hab aber schon welche gesehen.

0

Vampire so wie im Fernsehen gibt es nicht, die anderen Menschen das Blut aussaugen oder im Licht Glitzern und gegen Werwölfen kämpfen. 

Es gibt eine Fledermaus Art die Blutsauger sind, die gegen an anderen Tieren und saugen dort, kann auch mal ein Mensch sein der Angreifen wird aber das ist sehr sehr selten. Es wird wahrscheinlich auch Menschen geben die mal gerne Blut trinken, diese sind einfach nur sagen wie mal "nicht ganz auf der Höhe" aber sonst gibt es keine Blutsauger ;-)

Ich hoffe das war ein Scherz?

Ich glaube, du sollstest am TV weniger Schmarrn ansehen! Es gibt keine Vampire

Nein sie existieren nicht. Wenn es aber so wäre würdest du dir sicher nicht wünschen einem zu begegnen. Vampire sind keine Vegetarier und glitzern nicht...

Was möchtest Du wissen?