Frage von HaciS, 122

ICh bin mir nicht sicher bin ich schwul?

Hi Leute ich Heisse haci segin und bin 19 Jahre alt ... Es klingt vielleicht komisch und ich traue mich auch mit niemanden drüber zu reden! Ich denke ich werde oder bin schwul denn ich fühle mich jedes mal in der dusche im Box Club von den Penisen der anderen Männer angezogen ... Ich hatte schon immer so ein Gefühl das ich Männer mehr mag als Frauen ... Einmal sogar durfte ich den penis von einem Freund halten weil ich testen wollte ob es mich erregt ,und schon nach 3 min halten wurde mein genital Bereich auch steif ....

Ich Bitte um Hilfe was soll ich tun ? Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter :(

Antwort
von don2016, 29

lieber HaciS....laß doch deinen Gefühlen einfach freien Lauf; schwul kannst du nicht werden, entweder bist du es oder nicht...; wenn du dich schon beim Duschen von deinen Sportsfreunden, von Männern... angezogen fühlst, bist du eher schwul als hetero, evlt. noch bi, aufgrund deines Alters; mach dir keinen Kopf, liebe Jung, Homosexuelle Liebe ist doch heute schon (fast) normal geworden;...wenn es so ist, du brauchst dich ja nicht gerade im Box Club zu outen, bei manchen Sportarten, auch bei Sängern z.T. kommt das (noch) nicht so gut an...

...aber ich sage auch: sag niemals nie; aber so weit sind wir ja noch nicht  mit dir...nur, wenn du mit Mädchen/Frauen nix anfangen kannst, hast du es ausprobiert ?... bist du kein Hetero, solltest du teils, teils Interesse haben, evtl. noch bi...,also kläre das für dich mal ab; aber wenn es sich herausstellt für dich, daß du nur Jungs/Männer lieben kannst, bist du eben schwul, was meinst du wie andere junge Männer es empfunden haben ?..viele sind in der Pubertät in der Findungsphase, da bist du ja raus, aber vlt. hast du noch zu wenig Erfahrungen gesammelt...

...dann kannst du es wirklich besser beurteilen..und dazu gebe ich dir meinen Rat: lebe dein Leben, liebe den Menschen, den du lieben willst, egal ob Männlein oder -Weiblein und werde glücklich, auch deine Religion, dein Glaube darf dich da nicht stören - absolut nicht - wie so viele andere Menschen auch, ich habe mir den Spruch von Wowereit zu eigen gemacht : ich bin schwul und das ist auch gut so...mein Wort zum Sonntag für dich, liebe Grüße


Antwort
von SenzaAnima, 78

Hallöchen,

wenn es wirklich darauf hinausläuft, dass du es akzeptieren kannst dann ist der größte Teil geschafft. Schwul sein ist keine Krankheit sondern eine sexuelle Orientierung. Also musst du dich nicht schlecht fühlen & auch nicht verzweifeln. Versuch dich auszutauschen, auch wenn es dir schwer fällt. Nur das ZERDENKEN ist schlimm, du wirst auch positive Erfahrungen machen :)

Und wenn du merkst, dass du sowohl auf Frauen als auch auf Männer "stehst" ist das auch okay.

Finde dich selbst und erkunde was du willst , ich wünsche dir ALLES GUTE !

SenzaAnima

Antwort
von Weymez, 40

Klingt ganz danach als wärst du gay...  

Versuch es zu akzeptieren....  Den was anderes bleibt dir nicht übrig...  

Und schlimm ist daran überhaupt nix...  Es ist was völlig normales... 

Denk nicht so viel drüber nach und lass es einfach auf dich zu kommen...  Dann wird auch alles gut werden...  

Kopf hoch das wird schon.. 

Antwort
von RuedigerKaarst, 40

Akzeptiere dich so wie Du bist.
Ändern kann man eh nichts, weil es keine Krankheit ist.

Wenn Du schwul bist, bist Du halt schwul.

Was andere denken sollte nicht interessieren.

Antwort
von SaDoOx, 56

Hört sich schwer danach an, aber vielleicht bist du einfach nur BI ;)

Antwort
von Michaeloe, 29

Nimm es so hin , niemand hat sich selber gemacht .Lebe damit Bi oder schwul zu sein .

Antwort
von Township, 31

Hi ich bin 17 und schwul. Was eigentlich ganz lustig ist das du mit der frage schon fast bestätigst das du Schwul bist denn ein hetero würde sich sowas eher selten fragen. Und noch dazu hört das sich ziemlich nach danach an so ist es bei mir nämlich auch oder so hab ichs auch gemerkt, ich kam zwar nicht in den Genuss einen Schwanz anzufassen ^^ aber nunja wenn du noch fragen hast kannst du sie mir gerne stellen manchmal kann es echt helfen mit Leuten zu reden die genauso fühlen wie du. Hat auch mir geholfen :-)

Antwort
von Kamistzu, 55

joa bestimmt wenn du von nem typen den schwanz ohne hemung ahnpacks könn dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten