Frage von hansen44, 57

Ich bin mir nicht sicher, aber warscheinlich habe ich in meiner Bewerbung einen Tippfehler gemacht und mich als Frau registriert.?

Habe danach eine Mail bekommen mit ner Bestätigung worauf "LiebE x" stand. Habe mich im nachhinein auch endschuldigt per Mail. Was heißt es jetzt für mich? Kann ich's vergessen ?

Antwort
von Sunnycat, 29

Nicht unbedingt. Kommt auf die anderen Bewerber an, wenn deine übrigen Qualifikationen, Fähigkeiten, Noten, Ausbildung, Eignung.... den anderen gegenüber überzeugen, hast du noch Chancen.... Viel Glück!

Kommentar von hansen44 ,

Ich hatte einen link von dem Betrieb, wo ich nochmal meine Daten kontrollieren kann und hab das eben gemacht und mich als "Herr" eingespeichert...
Soll ich jz noch eine mail schreiben, dass ich es verbessert habe ?

Antwort
von Treueste, 23

Ich hoffe, dass es der einzige Tippfehler war....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten