Frage von keks201622, 13

Ich bin mir nicht sich ob sie mich liebt. Wisst ihr Anzeichen?

Also wir sehn uns immer Mo-Fr in der Schule.... Wir sind sehr eng befreundet... und sie sieht mich ständig heimlich von der SEite an. DAnn sehe ich zurück und wir sehen uns lange in die Augen und lächeln....Und sie ist immer da wo ich bin und sie berührt mich immer unabsichtlich. Und manchmal unmarmt sie micht plötzlich.... Und wir schreiben fast jeden Tag in whatsapp (manchmal mit lila herzen, und nichts sexuelles! /beide 12) und telefonieren sehr oft! Noch dazu erzählt sie immer von andren Jungen in meiner Gegenwart...! Meine Frage lautet Liebt sie mich?.. Oder was bedeuten diese Anzeichen??? Bitte beantworten !!!! ;D

Antwort
von Ensiferium, 11

Klingt schon danach. Kommt dann drauf an, was sie über die anderen Jungen erzählt (vielleicht ist sie ja auch einfach nur mit ihnen befreundet, also vollkommen harmlos). Ich würde sie auch fragen, dann hast du Gewissheit

Kommentar von keks201622 ,

Wie schon gesagt da trau ich micht nicht drüber (und mit den andren jungs meinte ich das sie mich vielleich eifersüchtig machen wollte weil ich weis das sie nicht in die verliebt ist)

Kommentar von Ensiferium ,

Du könntest es auch schreiben, das ist meist leichter, als es direkt zu sagen (: Alternativ kannst du es auch "durch die Blume" fragen, in der Hoffnung, dass sie den ersten Schritt macht.

Antwort
von Sp0rtsman, 8

Gut möglich. Aber wenn du schon so viel mit ihr telefonierst/schreibst. Dann könntest du ja ohne problem nach fragen ob sie dich wirklich liebt.

Kommentar von keks201622 ,

JA aber da trau ich mich nicht drüber :/

Kommentar von Sp0rtsman ,

Ja dann. Wirst du es nie erfahren, außer du fragst eine kollegin von ihr ob sie dich liebt.

Antwort
von TiffySternchen, 6

Ach wie süß mit diesen blicken 😍

Ich denk mal schon das du ein sehr sehr sehr besonderer Freund für Sie bist 😉

Aber Hey du bist 12 genieß dein Leben noch ohne solche Probleme 😋

Kommentar von keks201622 ,

Danke für die Antwort :D

Kommentar von TiffySternchen ,

Das ist bei jeder Frau anders,
aber das ihr euch lange anschaut und so das errinnert mich an mich als ich jünger war als ich jemanden attraktiv fande.
Ich denk mal sie ist etwas schüchtern.  Mach du doch einfach mal einen kleinen ersten Schritt auf sie zu und erzähl deine Gefühle für sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten