Maeuschien am 21.08.2009 um 10:45 Uhr
ich habe einen monat meine pille vergessen und hab trotzdem mit mein verlobter geschlafen und hab meine periode 2 tage zufrüh bekommen kann ich jetzt vielleicht schwanger sein oder nicht

laß dich mal richtig von deinem Arzt aufklären im allgemeinen und was die Pille betrifft sowieso.

Du hast über einen Monat deine Pille vergessen? RESPEKT! Wer schafft das schon?
Und du hast mit deinem Freund geschlafen? Klar; KANNST du schwanger sein... Wie so oft hier schon geschrieben, können wir in in dich nicht reinsehen, also auch keine Diagnose abgeben.
Daher: Tipp 1: Schwangerschaftstest
Tipp 2: Frauenarzt aufsuchen!

du hast einen Monat lang deine Pille "vergessen" ??? Dann solltest du dir generell überlegen, ob du überhaupt reif genug bist, Verantwortung zu übernehmen...geh zum Arzt!

Kinder ich krieg noch die Krise hier mit diesen Schwangerschaftsfragen... Schwing dein Hinterteil zum Frauenarzt, solltest du wirklich schwanger sein, dann weg damit. Offensichtlich besitzt ihr noch nicht die erforderliche Reife um ein Kind vernünftig großziehen zu können.
>...solltest du wirklich schwanger sein, dann weg damit. - Wohin? Etwa in den Mülleimer!? Dann wäre Dein Rat eine Aufforderung zum Kindermord. - In die Babyklappe? Das wäre etwas anderes.

"mit mein verlobter geschlafen"
Es heisst "mit meinem Verlobten geschlafen" !
Ich hoffe nicht, dass du schwanger bist, da du ja offenbar nicht mal die deutsche Schrift beherrscht. Wie willst du da Verantwortung übernehmen?
mhchocolate am 21. August 2009 10:49 Trifft leider auf 85% der Fragesteller hier zu.

hi also bei manchen pillen wirkt diese noch nach. da du deine periode bekommen hast sehe ich die warscheinlichkeit als sehr gering an. allerdings könntest du theoretisch trotzdem schwanger sein. wenn du dir wirklich so unsicher bist, schau kurz beim gynäkologen vorbei, dann hast du ruhe. allerdings wie gesagt, sehr sehr unwarscheinlich ;)
lg, sebi
Aglajana am 21. August 2009 10:48 Aber doch nicht einen Monat...

nicht genug informationen dafür...
wie kann man denn einen ganzen monat vergessen....oder hast du einen tag vergessen und wolletst dann den restlichen monat nicht nehmen!?
also ungeschützensex hatest du schonmal... das die tage da zu früh komm,das kann alles mögliche bedeuten!
wann war das denn? wann hättest du sie einnehmen müssen!? usw`?
wenn du deine periode jetzt hast bist du de. nicht schwanger
Aglajana am 21. August 2009 10:48 Ist nicht gesagt...

die schwangerschaft ist gewollt oder????
in deinen vorrigen fragen hier auf der seite sprichst du davon wie lange man die puille absetzen muss um schwanger zu werden!?!??!!?
dann geh doch einfach zum arzt!!!