gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich bin mir nicht ganz genau sicher

gefragt von MaeuschienMaeuschien am 21.08.2009 um 10:45 Uhr

ich habe einen monat meine pille vergessen und hab trotzdem mit mein verlobter geschlafen und hab meine periode 2 tage zufrüh bekommen kann ich jetzt vielleicht schwanger sein oder nicht

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 59.854 bin-ich-schwanger x 30

Wally1
beantwortet von Wally1 am 21. August 2009 10:48
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

laß dich mal richtig von deinem Arzt aufklären im allgemeinen und was die Pille betrifft sowieso.

Aglajana
beantwortet von Aglajana am 21. August 2009 10:47
2x

Du hast über einen Monat deine Pille vergessen? RESPEKT! Wer schafft das schon?

Und du hast mit deinem Freund geschlafen? Klar; KANNST du schwanger sein... Wie so oft hier schon geschrieben, können wir in in dich nicht reinsehen, also auch keine Diagnose abgeben.

Daher: Tipp 1: Schwangerschaftstest

Tipp 2: Frauenarzt aufsuchen!

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 21. August 2009 10:47
2x

du hast einen Monat lang deine Pille "vergessen" ??? Dann solltest du dir generell überlegen, ob du überhaupt reif genug bist, Verantwortung zu übernehmen...geh zum Arzt!

Emulgator01
beantwortet von Emulgator01 am 21. August 2009 10:51
1x

Kinder ich krieg noch die Krise hier mit diesen Schwangerschaftsfragen... Schwing dein Hinterteil zum Frauenarzt, solltest du wirklich schwanger sein, dann weg damit. Offensichtlich besitzt ihr noch nicht die erforderliche Reife um ein Kind vernünftig großziehen zu können.

Kommentar von Progo am 23. August 2009 15:56

>...solltest du wirklich schwanger sein, dann weg damit. - Wohin? Etwa in den Mülleimer!? Dann wäre Dein Rat eine Aufforderung zum Kindermord. - In die Babyklappe? Das wäre etwas anderes.

alex24021965
beantwortet von alex24021965 am 21. August 2009 10:48
1x

"mit mein verlobter geschlafen"

Es heisst "mit meinem Verlobten geschlafen" !

Ich hoffe nicht, dass du schwanger bist, da du ja offenbar nicht mal die deutsche Schrift beherrscht. Wie willst du da Verantwortung übernehmen?

Kommentar von 4ff28ba819ea0d649133d835cca409bbsmallmhchocolate am 21. August 2009 10:49

Trifft leider auf 85% der Fragesteller hier zu.

Friend15
beantwortet von Friend15 am 21. August 2009 10:47
1x

hi also bei manchen pillen wirkt diese noch nach. da du deine periode bekommen hast sehe ich die warscheinlichkeit als sehr gering an. allerdings könntest du theoretisch trotzdem schwanger sein. wenn du dir wirklich so unsicher bist, schau kurz beim gynäkologen vorbei, dann hast du ruhe. allerdings wie gesagt, sehr sehr unwarscheinlich ;)

lg, sebi

Kommentar von E92be612355df616e995ca0eaf12e350smallAglajana am 21. August 2009 10:48

Aber doch nicht einen Monat...

wickblau
beantwortet von wickblau am 21. August 2009 10:47
1x

nicht genug informationen dafür...

wie kann man denn einen ganzen monat vergessen....oder hast du einen tag vergessen und wolletst dann den restlichen monat nicht nehmen!?

also ungeschützensex hatest du schonmal... das die tage da zu früh komm,das kann alles mögliche bedeuten!

wann war das denn? wann hättest du sie einnehmen müssen!? usw`?

anonym
beantwortet von pantera1981 am 21. August 2009 10:46
1x

wenn du deine periode jetzt hast bist du de. nicht schwanger

Kommentar von E92be612355df616e995ca0eaf12e350smallAglajana am 21. August 2009 10:48

Ist nicht gesagt...

wickblau
beantwortet von wickblau am 21. August 2009 10:52
0x

die schwangerschaft ist gewollt oder????

in deinen vorrigen fragen hier auf der seite sprichst du davon wie lange man die puille absetzen muss um schwanger zu werden!?!??!!?

dann geh doch einfach zum arzt!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

übelkeit beim rauchen

verhütungsstäbchensprobleme

Wie lange kann es dauern bis man schwanger wird?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.