Frage von Anya14, 70

Ich bin mir nicht bewusst, dass die Zeit mit ihm bald zu ende ist?

In 4 Wochen habe ich Sommerferien und nachher gehe ich auf eine andere Schule. Und das Problem ist, dass ich es mir nicht bewusst bin, dass ich meinen Schwarm bald nicht mehr sehen werde. Ich denke, dass ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen werden, weil er in einem anderen Dorf wohnt. Jedefalls bin ich wikrlich über beide Ohren in ihn verliebt und ich freue mich, wenn ich ihn sehe. Aber die Zeit ist ja leider bald zu ende. Klar, könnte ich etwas unternehmen und ihn noch nach einem Treffen aber ich will es nicht.

Zur Vorgeschichte: •Wir haben Nummer getauscht vor einem halben Jahr. Dann aber habe ich wegen einem Missverständnis eine Abfuhre gegeben. Wie oft habe ich mich entschuldigt, ihm wieder geschreiben. Er wollte einfach nichts mehr von mir wissen. Ich wollte ihn abhacken, weil er sich dann noch über mich lustig gemacht hatte. Ich habe noch gesagt, dass ich ihn mag aber er nahm es mit Humor. Aber ich habe es bis heute nicht geschafft ihn zu vergessen. Nach dieser über-mich-lustig-machen Zeit gaffte er mich ständig an und auch nach. Zu oft sagte mir jemand; wieso guckt der da so aufällig. Jedenfalls wurde ich wieder unsicher, was er von mir hält. Irgendwann habe ich dann von einem Kollegen rausgefunden, dass er mich irgendwie mag// aber jeder (damit war mein Kolleg gemeint) der mich haben möchte, kann mich haben// er bemerke meine Blicke// und er weiss, dass ich mal auf ihn gestanden habe// Nach diesem Gespräch hat er mich ignoriert und seine Blicke waren weg, sonst hat er mich immer angestarrt😡 und ich schaue ihn auch nicht mehr an. Nur heute, ganz kurz, als ich über einen Platz ging und er bei einer Treppe stand und zu mir zurückschaute.

Was soll ich eurer Meinung nach tun. Er weiss, dass ich ihn mag....und wie kann ich das verarbeiten ihn am letzten Schultag das letzten Mal zu sehen?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

Da gibt es nichts zu "verarbeiten". Du wirst ihn nicht wiedersehen und ihn dann sowieso bald vergessen, schneller als du denkst.... Auf der neuen Schule findest du bestimmt einen neuen Schwarm....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten