Frage von waaruum55, 28

ich bin mir immer so unsicher!?

Hallo liebe Community :-)

Also erstmals vorweg : Ich überdenke alles zu viel und kann nie richtig Entscheidungen treffen. Ich bin in jemanden verliebt. Und wir waren schon(paarmal) zusammen. Warum dieses paarmal? Weil ich während unserer ebziehung alls überdacht habe. (Ob ich sie wirklich liebe) Und dann war ich mir so Unsicher das ich dachte das ich mir die Liebe einrede und habe dann anschließend Schluss gemacht. Als wir dann nciht mehr in einer Beziehung waren, hab ich sie so vermisst und 24/7 an sie gedacht und war mir so sicher das ich sie liebe. Aber wie gesagt, als wir dann wieder in einer Beziehung waren hatte ich wieder diese Überdenkungen..

Tut mir leid falls da ein paar Tippfehler sind x)

Antwort
von Sani00, 13

Hallo waaruum55,

fest steht, du musst deinen Kopf mal abschalten. Meiner Meinung nach ist das Thema Liebe eine Sache die im Bauch und im Herzen abläuft, nicht im Kopf. Klar ab und zu sollte man auch mal nachdenken. Aber im großen und ganzen passiert das meiste im Herz. Denk am besten nicht so viel drüber nach und gehe nach deinen Gefühlen.

Vielleicht kannst du deine Freundin ja auch mal um Rat fragen. Ich denke sie kann dir da besser helfen (als jemand der dich so nicht kennt).

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sani00

PS: Ich weiß wie schwer das ist den Kopf abzuschalten und nach dem Herzen bzw. nach dem Bauch zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten