Frage von schwul1, 512

ich bin mir fast sicher dass ich schwul bin trau mich aber nicht es aus zu probiren kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von don2016, 331

lieber schwul1...also den Mut mußt du schon aufbringen, du brauchst doch echt keine Angst zu haben, für deine Gefühle, wirklich nicht, die meisten von uns hatten doch dieselben "Problemchen" am Anfang; du bist dir fast sicher, na dann hau rein, du bist doch keine Memme oder ?...mit dem Jungen, der in einer Beziehung ist, könntest du dich ja mal unterhlten, aber was "probieren", wie du es sagst, besser mit einem Singel...

...wenn du in einer Großstadt lebst oder in der Nähe, ich nenne gerne je das Beispiel wie hier in Köln gibt es das : anyway, das ist ein Cafe nur für jugendliche Homosexuelle, sowas kannst du ja bei dir in der Nähe suchen, is bestimmt hilfreich, dort kannst du Kontalte knüpfen und findest vlt. sogar noch deinen Freund zum probieren und liebhaben, versuchs ma in der Richtung, jenachdem wie alt du bist, kann man dir noch, z.B. dbna oder ab 18 J. andere empfehlen...liebe Grüße

Kommentar von don2016 ,

@schwul1...danke für den Stern...liebe Grüße aus Köln

Antwort
von DarthMario72, 263

Dieses oder ein ähnliches Problem hatte jeder von uns am Anfang.

Was genau sind denn deine Bedenken? Jemanden anzusprechen? Sex zu haben? Angst, dass es dir doch nicht gefällt?

Kommentar von schwul1 ,

Wahrscheinlich das zweite oder dass es zu früh raus kommt

Antwort
von TomMike001, 352

Im Endeffekt musst Du es ja sinnvollerweise besser ausprobieren, damit Du es weißt , ob ja oder nein.

Vllt. gibt´s ja einen netten Jungen, von dem du weißt, dass er schwul ist. Versuche doch erst mal sporadisch mit ihm in Kontakt zu kommen und eine Freundschaft aufzubauen. Alles andere könnte sich dann von alleine ergeben.

Kommentar von schwul1 ,

der ist in einer bezieung leider

Kommentar von TomMike001 ,

Versuchen solltest Du es trotzdem. Mut zum Risiko, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Kommentar von schwul1 ,

hab ich mir auch schon vor genohmen nur leider im lezten moment ....

Antwort
von OsmiumFragant, 292

Warum traust du dich nicht?  Such dir jemand und teste es mehr als ein nein kann nicht passieren und vielleicht gefällt es dir ja 

Kommentar von schwul1 ,

genau davon hab ich auch angst

Antwort
von TheFighterO1, 142

Kommt drauf an was du ausprobieren willst ^^

Kommentar von schwul1 ,

Natürlich alles was dazu gehört

Absolut alles

Antwort
von lolidama, 268

Trau dich! Und wenn du Angst vor der Reaktion der anderen hast, dann mach es für den Anfang einfach für dich selbst. Ist ja dein Leben und hat auch keinen zu interessieren 

Kommentar von schwul1 ,

da hast du recht nur zu erst muss ich mich besigen

Kommentar von don2016 ,

@schwul1....sei kein Frosch und besiege dich, viel Glück und Erfolg...liebe Grüße nochmal aus Köln

Kommentar von don2016 ,

@schwul1...du bist doch schon auf dem richtigen Weg, knüpfst hier Freundschaften, so bekommst du außerdem interessante Tipps, weiter so und kämpfe weiter dafür, daß du dich besiegst...du schaffst das...liebe Grüße aus Köln...nochmal...

ps:

und auch nochmal danke für die hilfsreichste Antwort, die ich dir gab, wenn du Fragen hast, so frag, egal wen, du hast jetzt schon einige Freunde hier..., wie schon einer sagte, so oder so ähnlich erging es uns (fast) allen, das legt sich mit der Zeit, versprochen...

Antwort
von Fragant1995, 198

Mir geht es genauso... Willkommen im Club :)

Kommentar von don2016 ,

@Fragant1995...also ran an die Buletten, ihr zwei gründet euren Club, du bist dann der Chef, es ist ja deine Idee, wer Chef im Bett wird, zeigt sich dann.:-)))..nee, aber echt, ihr zwei, versucht es doch, wenn es von der Entfernung her klappt, viel Erfolg...liebe Grüße

Kommentar von Fragant1995 ,

Schwul1 wie alt bist du denn und im welchen Bundesland wohnst du? Kann man dich auf einer Chatplattform kontaktieren?

Kommentar von Fragant1995 ,

Und wenn es nur ein nettes Gespräch wird :)

Antwort
von Barneywartenoch, 16

Wenn du willst können wir zusammen unsere ersten Erfahrungen machen. Bin aber eher passiv <3