Frage von Hihihi109, 67

Ich bin mie nicht sicher ob er mich liebt?

Ich bin 12 und er ist ein Jahr älter. Wir gehen zwar nicht auf die gleich Schule aber wir kennen uns seit 5 Jahren und schreiben seit 2 Jahren jeden Tag . Auf dem Schulfest hat er mich die ganze Zeit angeguckt und er macht musicallys die nur mit Liebe zu tun haben . Ist er in mich verliebt?

Antwort
von MrBro, 41

Gut möglich. Da ihr so guten Kontakt habt kannst ihm ja mal näher kommen indem ihr z.B. zusammen ins Kino geht oder so. Zwar nicht als Date doch einfach so dann wird er wohl bald seinen Gefühlen freien lauf lassen xD

Antwort
von Aarcraft, 19

Wenn du ihr euch seit 2jahren schon schreibt und er dich beim Schulfest immer anglotzt dann hat er schon Interesse an dir weil ich als junge mich damit auskenne.

Viel Glück :3

Kommentar von Hihihi109 ,

Danke. Ich treffe mich mit ihm dieses Wochenende bei mir und über was sollten wir reden bzw. was machen Jungs am liebsten im Winter in deren Freizeit?

Kommentar von Aarcraft ,

Frag ihn was er gerne macht Jungs mögen meistens Snowboarden muss jetzt nicht heissen das er es mag frag ihn lieber

Antwort
von anonymeperson6, 29

Mach etwas mehr mit ihm und gucke wie er sich verhält <3

Antwort
von Shirin12, 17

Och Schatz, du bist 12 kannst du dir keine andere Beschäftigung suchen über die du dir Gedanken machen kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten