Frage von Ninamarie12, 114

Ich bin meistens sportlich angezogen ist das unsexy?

Ich bin 17 .habe fast immer sportliche Kleider an .ein Rock oder Kleid trage ich ungern weil das unbequem für mich ist ..meine Freundinnen hören nicht auf mich damit zu ärgern es nerft !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miwe1998, 72

Mich würds nicht stören :) kommt meiner meinung nach besser rüber wenn du anziehst was DIR gefällt und nicht was die gesellschaft will

Antwort
von Blade1989, 38

Würde das nicht Freundinnen nennen oder sie ärgern dich einfach weil sie neidisch sind 😉

Kommentar von Ninamarie12 ,

Gute frage !? Danke

Kommentar von Blade1989 ,

Gern geschehen 😉

Antwort
von ResaZT96, 44

Ich trage jetzt auch nichts Ausgefallenes, Top und Jeans, weils einfach bequem ist ;)

Antwort
von mrssalihi, 57

Wenn du dich in Sportkleidung wohl fühlst dann behalte das bei. Es wird immer jemanden geben der genau das an dir liebt ;) s*heiß auf die Meinungen anderer. Lieber in Sportkleidung als wie eine b1tch angezogen zu sein :*)

Antwort
von Wonnepoppen, 49

Sag ihnen, daß das alleine deine Sache ist, wie du rumläufst!

du mußt dich wohl fühlen, nicht sie, oder schreibst du ihnen auch vor, was sie anziehen sollen?

Antwort
von xellSkri, 38

Wenn du dich Sexy in Sportkleidung fühlst dann ist es auch so

Kommentar von Ninamarie12 ,

Es ist so ich möchte nicht billig Rübe kommen ein mal habe ich ein Kleid es war SEHR SCHÖN aber ungewöhnlich für mich ..ich bin eher die natürliche 

Kommentar von xellSkri ,

Vielleicht ärgern dich deine Freundinnen deswegen weil du in Sportlichen Sachen viel besser aussiehst und eine bessere Figur machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten