Frage von NoobCraft, 16

Ich bin meistens bei meinen Hausaufgaben unkonzentriert und weiche dann vom Thema ab. So kann ich keine qualitativ guten H. Aufgaben abliefern. Kann jmd helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneekonigin01, 5

Mach vor den Hausaufgaben Sport, zum auspowern. Danach kann ich mich immer besser konzentrieren.

Antwort
von StEmanuel33, 12

hallo lieber frager/in,

es wäre gut mal auf You Tube sich gute entspanungs Meditation anzuhören das hat bei guten Erfarungen velen Menschen geholfen bitte vor dem einschlafen 2 mal in der Woche reicht wünsche alles liebe