Ich bin meinem Freund scheissegal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manchmal fällt es Mädchen schwer, aber wie wärs anstadt dir den Kopf zu machen du gehst zu ihm und SAGST ihm vielleicht einfach das dieser Typ nicht zu euch gehört hat und es dir wichtig ist das er sich auch um deine Freundin kümmert? Fällt es Frauen immer so schwer einfach etwas zu sagen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinchschlo
24.06.2016, 23:48

Ich habe ihm das alles gesagt.. er bockt sich nicht.. kommt gar nicht on..

0

Sags ihm einfach. Obwohl er schon anders reagieren könnte, zumindest hätte ichs denke ich anders gemacht. Fragen wie " ist was passiert" oder " alles in ordnung" wären ja ganz nett^^ "willst du darüber reden" ka irgendwas haha mädchen /frauen muss man doch unterstützen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
24.06.2016, 23:57

Kommt drauf an, wie sie ihm das erzählt hat. Wenn sie ihm den Eindruck vermittelt hat, es sei alles halb so wild, dann kommt da auch nichts weiter. Das bedeutet ja nicht, dass sie ihm sch...egal ist. Aber das ist eben der Nachteil beim Schreiben. Man sieht nur den Text, keine Gestik, keine Mimik, keinen Ton. Wäre vielleicht sinnvoller gewesen ihn anzurufen.

0

Ich hab ihm jetzt gesagt dass ich mit ihm reden will und dass ich ihn jetzt brauche weil ich geschockt bin immernoch.. und er hat gesagt dass er schlafen gehen muss und ist weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn erwartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinchschlo
24.06.2016, 23:49

dass ee mich tröstet weil ich geschockt bin und auch vor dem Typen wegrennen musste

0

mal ehrlich...dir ist nix passiert und gut ist...was soll er sich denn kümmern...shit happens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab und sag es ihm ohne das er dafür on sein muss. Notfalls ruf ihn an, dafür braucht man soweit ich weiß auch kein Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?