Frage von isabellebeeler, 35

Ich bin mega verzweifelt?

Hallo liebe Community Ich habe vor ungefähr 5 Monaten einen Jungen kennengelernt. Und jetzt bin ich ziemlich fest in ihn verliebt. Wir schreiben ziemlich viel, eigentlich jeden Tag. Ich hab ein Tagebuch ( ich schreib da aber ziemlich wenig reinXD ) Und mein jüngerer Bruder war gestern in meinem zimmer während ich in beim Training war und hat es mir genommen. Und jetzt hat er gesagt er erzähl es der ganzen Familie (ich weiss das ist eigentlich nicht schlimm, aber ich will nicht dass sie von ihm wissen. Weil sie werden mich wahrscheinlich nur nerven:/ ) Und vielleicht sogar einigen Klassenkameraden. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Für manche von euch wär das ja nicht schlimm. Aber ich rede mit meiner Familie nicht gerne über solche Sachen.

Danke im Voraus:)

LG Isabelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ozeana2, 27

Oh, dass ist WIRKLICH ein Problem! @.@ Du Arme! Da hilft nur der Sprung nach vorn: Gesteh ihm deine Liebe! Mehr als Nein sagen kann er schließlich nicht in wenn du sagst, ihr habt ei gutes Verhältnis wird das schon schiefgehen!

Wenn du dir diesen Vorschlag zu Herzen nimmst, würde ich gerne wissen, was er gesagt hat! Danke!^^

GLG und viel Glück

~oze

Kommentar von isabellebeeler ,

Also das mit ihm wär kein Problem. Er würde das gar nicht erfahren. Er wohnt etwas weiter weg.

Aber das mit den Mitschülern ist blöd. Ich wurde nämlich vor ein paar Jahren schon von ihnen gemobbt und jetzt bin ich nicht mehr so selbstbewusst. Und ich bin auch nicht gerade beliebt. Die meisten aus der Oberstufe mögen mich nicht. Warum weiss ich auch nicht. Und dann würden ziemlich viele Mitschüler mit dem Thema kommen und mich damit nerven.

Aber danke für deinen Rat. Irgendwann werde ich ihm sowieso meine Liebe gestehen und kann ich`s dir ja sagen falls es dich noch interessiert:D

Kommentar von ozeana2 ,

Genau, aber ich meinte es so, dass du ihm deine Liebe gestehst und wenn er ja sagt und Leute zu dir kommen kannst du ja sagen! Und damit steht fest, ihr seid zusammen und somit entstehen keine Gerüchte! ;) 

Das mit dem Mobben tut mir leid, das war bei mir auch mal so! 

Kommentar von isabellebeeler ,

Okay danke:)

Kommentar von ozeana2 ,

Kein Problem, dafür bin ich schließlich da! ;)

GLG und viel Glück

~oze

Antwort
von Russpelzx3, 35

Einfach sagen, dass du nicht darüber sprechen willst rund Sprüche ignorieren

Antwort
von mermaid13, 29

Dagegen kannst du nichts machen... Jüngere Brüder sind so. ;)

Antwort
von Schonox, 28

Naja ich kenn das (auch als junge) es nervt halt wenn jeder darüber spricht aber versuch einfach naja drüber zu stehen weil wenn es das Ziel sein sollte (von Mitschülern) dich zu nerven und du nicht drauf reagierst hören sie auf und wenn dich das stört das deine Familie das weiß sag einfach das es sie nicht anzugehen hat und du nicht drüber sprechen willst.
LG. Joshua alias Schonox :)

Kommentar von Schonox ,

und ihn würde ich vielleicht mal fragen ob er nicht Lust hat was mit dir zu machen

Kommentar von isabellebeeler ,

Danke für deinen Rat. Ich werd mein bestes geben sie einfach zu ignorieren.

Und ihn dann auch irgendwann mal fragen ob er etwas mit mir unternehmen will

LG isabelle:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten