Frage von frag3, 46

Ich bin mega müde... Würde gerne jetzt einschlafen aber dann kann ich am Abend nicht mehr schlafen was soll ich tun?

Antwort
von Weisefrau, 21

Hallo, das könnte am Wetter liegen bzw an der heutigen Wetterlage über Deutschland..

Am besten du gehst nach draußen für 1 Stunde zB Fahrradfahren oder Spazieren. Dann wird und kann sich dein Körper mit dem Wetter auseinandersetzen können. 

Heute Nacht ist dann alles gut und du schläfst wie ein Baby.

Antwort
von Lolopopbaby, 15

Vielleicht kommt es vom Handy?
Auf jeden Fall ca. 2 Stunden bevor du einschläfst nicht mehr darauf gucken.
Gegen 20 Uhr etwas warmes zu sich nehmen eventuell Tee oder Kakao.
Mach auf etwas sport und bewege dich ein wenig mehr als sonst. Du könntest auch lesen oder Musik hören
Liebe Grüße :)

Kommentar von frag3 ,

Würde am liebsten sport machen aber hab nein rechten Fuss verletzt

Kommentar von frag3 ,

Mein*

Antwort
von Mynmisjeff, 20

versuch wach zu bleiben

Antwort
von Glubschiblub, 18

Putzen, lesen usw alles was dich ablenkt und dann heute abend rechtzeitig ins Bett 

Antwort
von californiaaa, 10

Kannst du nicht selbst denken, oder warum stellst du 30 Fragen am Tag? 

Kommentar von frag3 ,

Jetzt auf schweizer-deutsch
Heb mal dini verdammti fressi zue und stress mini eier nid
Jetzt noch auf albanisch
Ti qifsha ropt ngoj ti po lyp qim nane
Schönen tag noch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten