Frage von Eidiyolo, 34

Ich bin mega in sie verliebt un wir wollen uns treffen und wo soll ich es ihr sagen und wie?

Antwort
von ChristelHuber, 16

Du solltest nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das könnte das Mädchen erschrecken. Immerhin seid ihr ja schon mal verabredet. Das ist doch gut. Nun freu dich darauf und wenn es euch beiden gut gefallen hat, dann könntet ihr euch doch in Zukunft öfter sehen. Dann wird das mit dem Liebesgeständnis auch gar nicht mehr nötig sein, weil es sich dann ganz von selber ergeben hat.

Antwort
von YasuoBroken, 32

Unter einer Brücke, bei einem Sonnenuntergang oder einfach bei einem Romantischen moment. Du guckst ihr in die Augen und wenn du das Gefühl hast mach es! Wenn du denkst es ist soweit, mach es einfach!

Antwort
von Banabik, 34

Riskiere es und küss sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten