Frage von hexe77789, 67

ich bin mega in einen Jungen verknallt und er ist so 13 Jahre alt und ich will wissen wie ich ihn erobern kann er tut nämlich immer so cool und macht jeden an.?

Antwort
von jesse2003, 17

Sprich ihn doch einfach mal direkt an,manche Jungs stehen auf selbstbewusste Mädchen die gerne auch mal das Ruder in die Hand nehmen.(also ich find sowas cool) vielleicht erkennst du ja dann auch ne ganz andere Seite an ihm,halt nicht diese ach so coole und poser Art. Viel Glück...! LG.Jesse

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Dieser 13 jährige Junge in welchen Du so mega verknallt bist, der ist letztendlich nur ein ziemlich unreifes Bübchen der den großen Zampano mimt aber letztendlich bei weitem nicht das hält was er dem Schein nach verspricht. Ergo Du wärst auch wirklich überhaupt nicht schlecht beraten es sein zu lassen und wenn es denn unbedingt sein muss, dich nach anderen Jungs umzusehen die vielleicht mehr auf dem Kasten haben.


Antwort
von anonyme14, 12

Mit angemessenener Rechtschreibung schon mal nicht. Ich empfehle dir, für die Schule zu lernen und ihn so zu beeindrucken. Gute Noten sind toll. Genauso wie Toleranz, die ist auch toll.

Antwort
von sarahxdreamless, 47

Ich rate dir dich auf die Schule zu fokussieren.
Später, wenn du aus guten Noten einen tollen Job hast, kannst du jeden haben.

Lg

Kommentar von hexe77789 ,

Danke dass muss ich eh wieder tun wie alt bist du?

Kommentar von sarahxdreamless ,

Irrelevant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten