Frage von HeftischXD, 19

Ich bin mega hibbelig und zitter richtig heftig?

Hallou, Ich bin öfters mega aufgedreht und zitter richtig unnormal sodass ich nichtmal in der schule normal schreiben kann ohne das ich alles versaue. Es hilft nichts dagegen, keine schmerztabletten helfen, trinken oder essen hilft nichts usw und ich habe keine lust zum arzt zu gehen da ich ärzte hasse deswegen bitte ich hier um rat.

Was könnte es sein oder was hilft dagegen?

Antwort
von majorke, 14

Bei mir ist es so, dass mein Bein oftmals in der Schule oder im Bus zittert und eines meiner Augen zuckt. Bei mir liegt's an Stress, vielleicht könnte es bei dir auch am Stress liegen oder Untermüdung vlt?

Geh doch mal zur Apotheke und frag nach einem Medikament, das dagegen helfen könnte. Aber am besten wäre es, zum Arzt zu gehen. Vor allem, wenn du das seit einer langen Zeit regelmäßig hast :/ 

Kommentar von HeftischXD ,

Wäre vielleicht doch das beste, danke :)

Antwort
von DarkJohnson, 14

ADS oder ADHS vielleicht. Oder zu viel Koffein konsumiert.
Zum Arzt gehen und anständige Diagnose bekommen hilft auch

Kommentar von kunibertwahllos ,

naja ADS /ADHS ist das nicht

Kommentar von DarkJohnson ,

Ich bin kein Arzt, ich hab nicht Groß ahnung :/

Kommentar von HeftischXD ,

Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community