Frage von Teenie12, 116

Ich bin mega eifersüchtig da mein Freund 600 km von mir weg wohnt und ich habe Angst das er sich ne andere sucht,was soll ich machen?

Habt ihr einen Rat? Ich liebe ihn doch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shqiptare2016, 63

Ich bin wie du da ich ihn nicht zu oft sehe ... 

das bringt aber nichts bitte sag ihn nie das du angst hast dass er eine andere suchen wurde, zeig nicht viel eifersucht du wirst dich und ihn wahnsinnig machen und er wird nur weg gehen...

Hab geduld und hab vertrauen, mach aber trozdem deine augen auf ... sei nicht zu sehr verliebt sonst wirst du vielleicht sehr enttauscht sein (das wunsche ich dir nicht ist aber so manchmal) 

Und wie stellst du dir so eine beziehung vor ? seht ihr euch ofters ? kommt er zu dir gehst du zu ihn ? wie lauft das zwischen euch ? Und willst du eines tages mit ihn zusammen ziehen? wie alt seid ihr ?

erzahl ein bischen mehr so kann ich dir mehr helfen.

Gruss

Kommentar von shqiptare2016 ,

Ich denke mal ihr seht euch gar nicht ? oder einmal im jahr ? Falls ihr zusammen ziehen solltet dann kann das klappen oder ofters treffen aber fern beziehung geht meistens den bach runter und du solltest ihn verlassen bevor du mehr verletzt wirst jedenfalls denke ich so ... er wird mit der zeit gelangweilt sein und sich ne andere suchen ... und du wirst leiden! Ich wunsche dir alles gute und das es zwischen euch klappt aber ist eher schwer ...

Kommentar von Teenie12 ,

sunnygirl167 sagt ich soll mit ihm darüber reden,und du sagst nein 😂😥. Und nein wir können uns nicht sehen da wir auch Schule etc haben und unsere Eltern das nicht wissen. Er schreibt aber immer er würde mich voll gerne küssen usw.

Kommentar von shqiptare2016 ,

Wie alt seid ihr ?

Kommentar von Teenie12 ,

13

Kommentar von shqiptare2016 ,

Das wird nichts bringen, ich denke nicht .... rede mal mit deinen eltern daruber was sie daruber denken ? ich denke du solltest ihn verlassen... ausserdem bist du so jung fur eine beziehung ich bin 19 und hatte nur ein freund ... und hab immer noch vieel zeit andere zufinden wenn ich will und du mit 13 hast 10000 chancen einen anderen zu haben ich wurde dir raten ihn zu verlassen und spater wirst du von alleine einen anderen finden.

Viel gluck 



Antwort
von Sunnygirl167, 116

So eine Fernbeziehung ist immer schwer.
Wenn ihr euch wirklich liebt dann müsst ihr einander Vertrauen auch in Sachen der Treue! Sprich mit ihm am besten offen darüber über deine Ängste.

Antwort
von Maultierkoma, 49

mhh Fernbeziehungen sind natürlich immer eine sehr schwere Sache. Man sieht sich sehr wenig und braucht einen guten Draht und viel vertrauen zu der Person. 

Du kannst deinen Freund schlecht permanent auf die Finger gucken. Vertrauen ist in einer Beziehung das A und O wenn du ihm das nicht gegenüber bringen kannst macht die Beziehung wenig Sinn. 

Er ist ja mit dir zusammen weil er dich liebt und nicht irgendjemand anderen führe dir das immer vor Augen :) 

Antwort
von Nordseefan, 68

Erwachsen werden und dir eine "richtige" Beziehung aufbauen

Antwort
von kxchelpxchel, 61

Bestimmt macht er sich genauso sorgen wie du. Telefoniert oft und so und rede drüber

Antwort
von UserDortmund, 46

Wenn es keine Möglichkeit zum zusammenziehen gibt muss du leider damit leben.
Versuche damit mit ihm zu sprechen

Kommentar von shqiptare2016 ,

sie ist 13 ... es bestehen mehr chancen dass ihre beziehung nicht klappt 

Antwort
von LuthenSky, 10

Ganz ehrlich wenn du nicht damit klar kommst dann lass es. Sonst machst du dich nur verrückt! 

Antwort
von arabellee, 14

Versuchen Vertrauen zu gewinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten