Frage von Larsbia, 44

ich bin mega dünn hilfe?

Hi leute ich bin 12 Jahre Alt. und wiege 40/45 Kilo das komische ist, ich esse wirklich megaa viel ich esse viel schokolade süßigkeiten und alles. aber irgendwie bin ich trotzdim so dünn gibt es irgendwie einen grund

Antwort
von dasadi, 10

Mit 12 brauchst Du Dir über so was keine Gedanken machen. Dein Körper wächst noch und wird ganz von selbst sein Gewicht einpendeln. Iss, wonach Dir ist und achte auf genügend Vitamine und Mineralien.

Antwort
von Zirkusgirl1, 7

Das ist nichts außergewöhnliches, du hast einfach ein gutes Verdauungssystem, achte einfach darauf, dass du auch genügend Vitamine isst, da du durch die gute Verdauung nicht alle Vitamine aufnimmst, die enthalten sind, musst du mehr an Vitaminen zu dir nehmen, als Menschen mit einer "normalen" Verdauung. Ich habe einen Kumpel, der dasselbe "Problem" hat.

Antwort
von 01AndiPlayz, 31

Kann sein. Geh doch mal zum Arzt und lass dich durchchecken :)

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Mit 12 war auch mega dünn, egal was ich gegessen habe :)

Jetzt bin ich 17 und fett. Egal, gibt schlimmeres xD

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Wie groß bist du?

Kommentar von Larsbia ,

1.65

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist groß für dein Alter!

Mehr wie essen kannst du nicht!

Wenn du dich sonst gesund u. wohl fühlst, warte einfach ab, das kommt schon noch, vielleicht mehr, als dir lieb ist?

Kommentar von Larsbia ,

Was meinst du mit Das ist groß für dein Alter, mehr wie Essen kannst du nicht. verstehe net was du damit meinst.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, weil es für 12 groß ist, meine Enkel sind auch 12 u. ca. 1,50 m groß!

du ißt schon viel u. nimmst nicht zu, also kannst du nichts dagegen tun!

Hast du es jetzt verstanden?

Antwort
von Herzi1, 20

Das ist normal in deinem Alter. Ich kann auc soviel essen wie ich will und werde nicht dicker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten