Ich bin mega angespannt und ganz steif.. was tun?

5 Antworten

Dich entspannen und locker machen und vor allem: Computer aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium/Ausbildung

Eher körperlich oder seelisch?

In beiden Fällen würde ich erstmal ein schönes langes Bad empfehlen. Das hilft mir immer ganz gut. Ansonsten solltest du die nächsten Tage Kontakt mit Menschen vermeiden, die dich stressen oder die du nicht leiden kannst (sofern das möglich ist)

Gönn dir etwas Zeit für dich.

Hier findest Du 50 Tipps zum Entspannen - darunter Sofortmaßnahmen sowie Entspannungsübungen und Entspannungstechniken.

http://karrierebibel.de/pause-machen/

Geh Joggen oder mach Sport, Trink viel, nimm einen warmen Tee, leg dich hin, hör Musik.

Diese Sachen helfen mir Immer

Vielleicht ein heißes Bad oder ein Saunagang im Moment Schwimmbad.