Frage von Kselink, 59

Ich bin meegaa verliebt:( was kann ich tun?

In meiner klasse ist ein junge ubd ich steh meeega auf ihn doch er hat immer voll viele Mädchen um sich ..... Wir reden schon doch nur über schule.... Ubd er fragt mich immernach nach Schulsachen aber mehr nicht😪😢😢😢 ich bin jmmer traurig muss immer weinen jedes mal denke ich an ihn hede minute.... Bitte hiilft mir❤💔😥

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Vergesse mal bei all deiner Traurigkeit nicht wie alt Du eigentlich bist und mit 14 Jahren dürfte ich wohl ganz richtig liegen. Was ich dir damit sagen möchte ist folgendes. Du wirst dich in deinem Leben noch ca. ein halbes Dutzend oder auch noch öfter verlieben und nicht immer werden deine Gefühle von dem Objekt deiner Begierde auch erwidert werden und das hat auch wenn Du es nicht glaubst, was gutes an sich. Immerhin erspart es dir einen zu erwartenden Trennungsschmerz und ergo auch genügend Stress.

Antwort
von MasterQuintus, 31

Wenn der junge wirklich so verhält vergesse ihn! Leichter gesagt als getan aber so nutzt er dich nur aus 

wenn du aber denkst das er dich auch lieben könnte dann schau doch mal wie er reagiert wenn du ihm keine stifte gibst .dann müsstest du eigentlich einen Unterschied bemerken 

Antwort
von Kampfsport15, 21

Wenn du mit ihm über Schule redest ist doch super! Dann kannst du ja irgendwann auf private Themen schwenken. Wie zum Beispiel: ,,Ich konnte gar nicht lernen weil ich gestern ... gemacht habe" (Hobbys, usw.)

Das wird schon!

Viel Glück

Antwort
von 7blueberry7, 14

Bleib locker, jungs werden richtig arrogannt wenn du ihnen hinterherläufst und wenn du soo verliebt bist ist das auch nicht gut. Mach ihn ein bisschen schlecht in deinem kopf sodass er nur wie jeder andere Junge auch ist ausserdem bist du dann auch lockerer ihn seiner gegenwart. So wies aussieht hat er aber kein interesse an dir...höhö was fürn penner :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten