Frage von teletabi01, 8

Ich bin Maskulin 15...Also , meine linke brust ist kleiner und schwaeche als die rechte ...und ich merke das da was nicht stimmt .aber was?

Also , meine linke brust ist kleiner und schwaeche als die rechte. Nun ist es so , ich gehe ins Fitnesstudio und merke das meine linke seite viel viel schwaecher ist und auch nicht groesser wird...ich hin rechtshaender und ich finde das komisch warum sie kleiner ist..liegt es daran , dass ich die linke seite nie belastet habe weil ich rechtshaender bin oder liegt es daran , dass ich noch nicht ausgewachsen bin oder die hormone nicht stimmen?

Und wenn ich trainiere dann merke ich das auf der linken koerperhaelfte keine verbesserungen kommen , liegt esalso daran das ich nicht ausgewachsen bin oder doch ein Fehler der Genetik?

Danke im Voraus an euch :D Danke

Antwort
von clipperflipper, 8

Das ist ganz normal , jeder hat eine starke wie eine schwachse seite deine schwache seite brauch einen leichteren reiz  während dessen die starke mehr kontraktion benötigt bzw anstrengung hab das selbe zufällig bei meiner brust auch wenn du gerade ert ngefangen hast mit Fitness dan warte etwas wenn nicht dann mavh andere Übungen für die brust statt buttetfly machst du kabel zug belaste die brust anders das keinerlei Veränderung trotz gutem training plus Ernährung und Erholung ausbleibt obwohl der Rest gained wäre meiner meinjng nach nicht  vorstellbar.

Kommentar von clipperflipper ,

Nur zur Info du bist noch jung , bei mir kam der gaine erst richtig mit 20 21:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten