Frage von bahiaviechtach, 24

ich bin marokkanische staatsbürgerin, lebte und arbeitete 11 jahre in spanien. bin im juni dieses jahres nach deutschland gekommen, habe im august geheiratet.?

nun geht meine ehe wohl schon nach 3 monaten schief, gewalttätiger ehemann....kann ich wieder zurück nach spanien ? ( noch gültige spanische aufenthaltserlaubnis) DANKE

Antwort
von Spuky7, 24

Bin kein Jurist. Aber wenn du eine Aufenthaltserlaubnis für Spanien hast, wird das sicher klappen. Vergiss nicht dich scheiden zu lassen.

Kommentar von bahiaviechtach ,

vielen dank, ich dachte nur es könnte probleme geben. scheidung natürlich ja, hat aber mittelbar nichts damit zu tun, oder? ;-)

Antwort
von wfwbinder, 22

Du hast eine Aufenthaltserlaubnis für Spanien. Die gilt für den Schengenraum.

Also wenn Du möchtest zurück nach Spanien.

Kommentar von bahiaviechtach ,

vielen dank, es müsste also klappen? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten