Frage von volkan4545, 12

Ich bin manchmal so abwesend Kein Normales Träumen sondern als wäre ich komplett losgelöst xD?

Halo ich stecke seit längerem in meinem Körper fest. Mir geht es wirklich sehr gut. Aber ich kann nicht denken. Ich hab so viele Bewusstseinserweiterungen ohne Drogen schon hinter mir. Ich Auflösung. Theta Beta `Gamma zuhause im Bett Wachzustand in eine Welt gezogen. Sorry für meine Rechtschreibung aber wie gesagt ich bin in meinem Körper gefangen ihrgwie. Es zieht mich ihrgwie nicht zu meinenm Kopf sondern körper in mich hinein. Mein Kopf denkt ab und zu aber sonst ist es einfach leer. Ich fühle auch so starke Emotionen einfach. MIr kommt das auch vor das mein Unterbewusstsein mir ihrgwas zeigt.... Immer ihrgwelche Sachen. Ich bin aber so gebildet das ich darauf ganz locker reagiere, weil ich mit Substanzen LSD . Ich fühle mich gut es fühlt sich so an als wäre ich losgelöst von allem Ihrgwie...Trauer schlechte Gedanken , ÄNgste es ist alles weg....

Antwort
von loema, 6

Man weiß Heute, dass sich Psychosen lange vorher ankündigen.
Durch abnehmende Konzentration und Körperwahrnehmungen.
Du könntest das mal abklären bei einem Psychiater und so einen eventuellen Ausbruch einer handfesten Psychose abmildern oder verhindern.
Wenn du das schaffst, dann hast du einiges an Gesundheitseinschränkungen im Vorfeld verhindert.
Und die Einnahme von LSD ist hier Tabu. Damit treibst du dich erstrecht in eine Psychose rein, wenn du jetzt schon fühlst, dass was anders ist als sonst.

Kommentar von volkan4545 ,

Ist das nicht eher Meditation oder so?

Ich bin sehr ausgeglichen mir geht's auch gut aber ich kann einfach nicht mehr denken.

Ich bin nicht mehr eins mit meinem Kopf als wäre ich getrennt von meinem Kopf.

Also in meinem Körper...

OK ich les das jetzt mal durch leute bis denn :D

Mir geht's echt super man es zieht mich aber eher in Richtung Körper und  es zeigen sich Dimensionen und ich fühle mich losgelöst von allem.

Kommentar von OBobb ,

Erst fühlst du dich super, dann kommt der Abgrund. Ich bitte dich zum Psychiater zu gehen, wenn alles gut ist bist du ja nach einer Sitzung wieder draußen.
Viel Glück und liebe grüße
Bob

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten