Ich bin manchmal schwer von Begriff?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann vieles sein, z.B. viel stress, dann befreie dein alltag vom stress; schlechter schlaf oder zu wenig schlaf, dann schlafe mehr oder mach noch mittagschlaf; schlechte ernährung, dann iss mehr gemüse; kann aber auch z.B. sein, dass du dich nervös mit anderen fremden menschen fühlst, dann übe einfach den umgang mit ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht jedem Mal so. Wenn das nicht ständig passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist man eben blockiert. Und dafür gibt es Einkaufszettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert mir auch oft, vor allem wenn ich mit fremden spreche oder wenn ich sehr aufgeregt bin. 

Ich denke das ist nicht weiter schlimm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut zu wissen, dass ICH nicht ALLEINE bin. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?