ich bin männlich und wollte wissen ob man bei einer op nackt ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja durch die Klamotten werden die Ärzte ja nicht operieren, und du trägst zumindest so eine feines op-Hemd , doch da och selbst noch nie operiert bin es zwar auch noch dieses Jahr Muss , wird das wohl auch noch kommen es kommt aber auch drauf an es operiert werden soll wenn es wie bei mir der Kiefer ist dann denke ich zwar nicht so ein schickes op Hemd tragen zu dürfen , doch im Endeffekt bist eh nicht bei Bewusstsein wenn die Ärzte an dir rumarbeiten , somal die Ärzte sowie das Pflegepersonal das a in ihrer Ausbildung hatten, wie Mann und Frau aussieht und b ) da braucht man sich nicht zu schämen in die sauna geht man da auch . Also brauchst kann es dir doch egal sein ob du während der op in Hemd und Hose liegst oder halt FKK Outfit da du es während der op ja nicht mitbekommen tust . Also nicht böse nehmen doch mache dich nicht fertig was du zur op anhast sondert , eher hoffentlich gibt's keine kompliktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch männlich, und nein - die OP-Schwestern haben OP-Kleidung an, du Lüstling. :D

Aber: Immer frische Unterwäsche anziehen! Denn wenn dir mal was passiert und man dich im OP auszieht... dann ist das dein geringstes Problem. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was exakt operiert wird. Warum fragst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ziszibv
20.04.2016, 16:43

hand op

0

Nur die betroffene Stelle liegt frei. Da es bei dir die Hand ist, wirst du also am restlichen Körper bedeckt sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Stelle, welche operiert wird ist frei, alles andere wird abgedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt ein am Rücken offenes OP-Hemdchen an. Nur die zu operierende Stelle wird logischerweise entblößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn, was ist dabei? 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?