Frage von Marinsonia, 450

Ich bin männlich und sammle Schwimmflügel, ist das schlim?

Ich bin 21 m und sammle Schwimmflügel, ich möchte von euch wissen was ihr davon haltet?

Antwort
von Undsonstso, 402

Ich finde es ungewöhnlich, jedoch werte ich die Sammelsurien anderer  grundsätzlich nicht.. Steht mir nicht zu.

Antwort
von BarbaraAndree, 396

"JedemTierchen sein Pläsierchen!" Soll heißen: Man soll jedem Menschen sein Vergnügen lassen.

Antwort
von seppi89, 264

Wenn du Freude daran hast dann mach es. Solange du niemanden damit belästigst und nicht zum messi wirst ist es egal.

ich zb sammle unter anderem Socken XD

Antwort
von Heliona, 306

Es gibt auch 80 Jährige die Eisenbahnen oder Briefmarken sammeln. Etwas zu sammeln ist heutzutage ja ohnehin ein seltsames Hobby geworden.... Schwimmflügel spielen da definitiv ganz oben mit. Ich meine, tu was dir gefällt, davon sollte dich niemand abhalten, aber ich finde das schon ganz schön seltsam. Ne Freundin hast du vermutlich nicht, was?

Kommentar von seppi89 ,

Was hat es damit zu tun ob er eine Freundin hat? Hobby ist Hobby und er tut damit keinem weh

Antwort
von arcebus, 306

Troll oder nicht - jedenfalls gehst Du nicht unter, wenn die große Flut uns alle holen kommt... :-]]

Kommentar von Marinsonia ,

Get das unter trollen?

Antwort
von nickpf2, 274
Antwort
von JoachimWalter, 165

Nein. Vielleicht kommst Du so ins Buch der Rekorde.

Antwort
von RoentgenXRay, 258

Nicht schlimm, haben wir deiner Mutter auch schon gesagt. Die hatte es nämlich unter deinem Bett gefunden ubd hier danach gefragt. Seltsam aber nicht schlimm.

Kommentar von Marinsonia ,

Soll ich mal mit meiner muter darüber reden?

Kommentar von RoentgenXRay ,

Müssen tust du es nicht, aber wenn sie sich sorgt du würdest zu einem seltsamen, einsamen Emeriten, dann spräche ich an deine Stelle mal mit ihr. Ich kenne euer beider Verhältnis ja schließlich nicht.

Antwort
von Virginia47, 186

Na und? Wenn es dir Freude macht?

Antwort
von Gugu77, 226
Antwort
von earnest, 220

Gute Idee. 

Ich würde es aber mal mit Engelsflügeln versuchen.

Antwort
von Akecheta, 238

Zumindest brauchst keine Arche Noah ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community