Frage von philippweiss, 36

Ich bin männlich und habe mich in einen jungen verliebt er hat mich einfach verändert das quält mich sau was soll ich machen es ihm sagen?

Antwort
von Andreaslpz, 26

Nur wenn du sicher bist, dass er auch dem männlichen Geschlecht zugeneigt ist. Sonst könnte es häßlich werden

Kommentar von philippweiss ,

ich weiß es nicht er hat mich mal auf die backe geküsst auf einem geburtstag aber das kann ja auch freundschaftlich gewesen sein ich habe mich komplett verändert als ich ihn kennen gelernt habe mein style meine Art einfach alles! aber er hat mich einfach angenommen als ich ihn bei Facebook angeschrieben habe und wir haben uns getroffen?! ich bin depressiv seit dem ich ihn kenne. hatte auch schizophrenie und da gings nur um ihn aber ich glaube nicht das er das war 

Kommentar von MoseRosental ,

Da sieht man das Homosexuelle Neigungen dem Menschen schaden.

Kommentar von philippweiss ,

Es ist aber was Positives ich war früher immer bekifft und auf drogen bin zwar erst 19 aber es war halt ne scheiß zeit und jetzt bin ich cline seit jahren! er weiß aber nichts von meiner vergangenheit,ich wills ihn auch nicht wissen lassen will nur rausfinden warum er so abwesend ist und nicht so viel redet und ob er evtl. was von mir will 

Kommentar von philippweiss ,

tut mir leid das ich hier so texte usw habe aber echt Probleme damit ich frage mich auch warum ich stimmen gehört habe da habe ich ihn nur gesehen und er war wie ein wunder das was ich gedacht habe war übersinnlich glaube ich eigentlich habe ich noch ein anderes problem aber das darf man ja nicht fragen finde auch kein forum wo man sowas fragen darf 

Kommentar von Tiuriox ,

@MoseRosental Was gehst du jetzt einfach auf Homosexuelle los? Schon einmal was von Toleranz gehört?

Kommentar von philippweiss ,

kannst du mir villeicht helfen ? please ich verzweifel echt jeden tag daran das macht mich kapput 

Kommentar von Tiuriox ,

Tut mir wircklich leid, aber auf dem Gebit hab ich null Erfahrung. Frag ihn doch mal ganz nebenbei was er von Homosexuellen hält. Vielleicht entsteht da ja ein klärendes Gespräch.

Kommentar von philippweiss ,

eigentlich habe ich ihn schon verloren weil ich es ihm gesagt habe nur weil ich mir sicher war und seine stimmen gehört habe deswegen ist das passiert jetzt haben wir uns seit einem jahr nicht mehr gesehen und ich höre immernoch stimmen die was böses mit mir vor haben die können in die zukunft blicken etc. das macht mir echt eine riesen angst das mir das was die sagen auch wirklich passiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten