Frage von SaveArmy, 71

Ich bin männlich und habe eine frage?

Hey, ich bin 14 und ein junge , meine frage ist warum habe ich solchge komischen sachen genau unter meinen nippeln

meine nippel tuhen weh und unter meinen nippeln fühlt es sich an als würden daunter kleine scheiben oder so.. das tut höllisch weh wenn mann dagegen kommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 53

Hatte ich in deinem Alter auch. Die wachsen temporär kleine Brüste, geht wieder weg. Notfalls kann das dein Hausarzt bestätigen.

Antwort
von Rocker73, 71

Hi, du bist gerade in der Wachstumsphase, da kommt es vor das die Brustwarzen anschwellen und wehtun.

LG