Frage von ich850908, 43

Ich bin männlich, 30 und suche eine Affäre... Wer hat Tipps für mich?

Antwort
von Blizzi2, 43

Lass die Sch*iße. Meine Mutter hatte selbst eine Affäre, von der nur ich weiß und sie weiß es auch nicht, dass ich es weiß und es war einfach nur ein SCH*Iß Gefühl für mich. Überlege dir mal, was es für Konsequenzen für deine Kinder hat, wenn wegen DIR die Familie zerbricht. Ich war deswegen sehr oft traurig und habe geweint. Vielleicht solltest du einfach mal deine Ignoranz, deinen Egoismus, und deine Rücksichtslosigkeit zurückfahren, um das zu schützen, was wirklich wichtig ist, nämlich ein guter Familienzusammenhalt. Willst du wirklich deine Ehe, das Wohl DEINER Kinder und dadurch DEINE Familie aufs Spiel setzen, nur um ein paar mal ein bisschen mehr Spaß im Bett zu haben? Wenn ja, tun mir deine Kinder und deine Frau echt leid.

Und ganz ehrlich, vielleicht bist auch du daran schuld, dass es im Bett nicht so gut funktioniert mit deiner Ehefrau. Denke mal darüber nach.

Antwort
von Googlefanx, 42

Find es schade,dass ein 30 jähriger Mann noch so oberflächlich ist und nach einer Affäre sucht.Andererseits finde ich es aber gut,dass du scheinbar der Damenwelt wenigstens nicht ernste Absichten vorspielen willst.

Kommentar von ich850908 ,

Wieso Oberflächlich, ich bin verheiratet und habe Kinder, aber im Bett passt es nicht, daher diese entscheidung

Antwort
von DasHorscht, 26

Du tust damit niemanden gut. Dir nicht, deiner Frau und deinen Kindern. Ich verstehe diese Menschen nicht die so egoistisch sein können! Rede doch mit deiner Frau darüber dass es vielleicht gerade nicht so klappt und dann könnt ihr vielleicht mal was neues ausprobieren und es klappt dann wieder! Ansonsten tut es mir leid -.-

Antwort
von Lauterbello, 43

Nutze einfach ein oder mehrere passende Datingportale, oder probiers auf die altmodische Art mit einer Zeitungsanzeige.

Kommentar von ich850908 ,

Ein Beispiel für ein Dating Portal?

Ich habe verschiedene probiert, Fehlanzeige

Kommentar von Lauterbello ,

Bei uns gibt es unter ''meine Stadt'' so ein Portal, das für diejenigen gedacht ist, die eine Affaire suchen. Der Vorteil ist, dass man räumlich begrenzt suchen kann, z.B. innerhalb 50 oder 100 km. Ich weiß aber nicht, wie flächendeckend das in Deutschland vorhanden ist.

Kommentar von ich850908 ,

100 km??? Sorry, aber da bin ich raus

ich bin verheiratet, und berufstätig, daher zeitlich sehr eingeschränkt, sie sollte schon aus der nähe kommen, bis ca 30 o 40 km

Kommentar von Lauterbello ,

Es lassen sich da auch 20 km oder 30 km einstellen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten