Frage von DerKevin007, 99

Ich bin männlich 17. und blute seit 3 tagen durch den after was kann ich machen?

ich bitte um dringende hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 60

Dann solltest Du schleunigst zu einem Proktologen oder zumindest zu einem Gastroenterologen. Du wirst blutende Hämorrhoiden haben, das muss behandelt werden. Da Du erst 17 bist, denke ich nicht, dass es was Ernsthaftes sein könnte, aber das kannst Du nicht einfach so belassen.

Ist das bei jedem Stuhlgang oder blutest Du auch während des Tages? Wenn letzteres der Fall ist, musst Du auf der Stelle zum Arzt.

Gute Besserung. lg Lilo

Hier kannst Du nach Proktologen oder Gastroenterologen in Deiner Nähe googeln.

http://www.jameda.de/arztsuche/

Ruf dort an und bitte um einen baldigen Termin. Schildere Deine Beschwerden, wird man bei der Terminvergabe hoffentlich berücksichtigen.

Kommentar von DerKevin007 ,

Danke

Kommentar von LiselotteHerz ,

Gerne, ist bestimmt nichts Schlimmes und wenn man frisches, helles Blut in der Toilettenschüssel hat, sieht das immer gleich sehr viel aus - das scheint nur so. Ist halt etwas beängstigend.

Antwort
von blackforestlady, 50

Du solltest zum Arzt gehen und warum wartet man da drei Tage bevor man reagiert und handelt.

Antwort
von Idolicous, 50

Hallo

Morgen, klar das dir ein Besuch beim Doc nicht erspart bleibt. Ich tippe mal auf innere Hämoriden, die vielleicht durch zu harten Stuhlgang aufgegangen sind. Nur das ist eben eine Vermutung, zum Arzt solltest du wirklich unbedingt gehen.

Alles Gute

Antwort
von FooBar1, 27

Direkt beim ersten mal zum arzt gehen. Verstehe nicht wie man 3 Tage damit rumläuft und dann hier ne frage stellt anstatt zum Arzt zu gehen

Kommentar von DerKevin007 ,

versteh ich auch nicht

Antwort
von pilot350, 51

die dringende Hilfe ist dringend einen Arzt aufzusuchen, SOFORT!!!

Antwort
von Kandahar, 41

Geh so schnell wie möglich zum Arzt!

Kommentar von DerKevin007 ,

ne glaub nicht

Antwort
von klugerpapa, 52

Sind Hämorriden. Du sitzt zu viel. Viel mehr Sport.

Antwort
von jimpo, 22

Ich bin kein Arzt aber es könnten innere Hämorrhoiden sein die geplatzt sind. Laß das beim Arzt abschecken.

Antwort
von MachEsNochmal, 27

ZUM ARZT JUNGE

Antwort
von Marshall7, 16

Geh schleunigst zum Arzt,das muss abgeklärt werden.

Kommentar von DerKevin007 ,

ne sorry hab keine zeit

Antwort
von KartoffelFred, 49

Geh zum Arzt!!

Antwort
von Virginia47, 10

Geh zum Arzt.

Antwort
von Gina02, 22

Na was wohl!? Ab zum Arzt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten