Frage von Joern2345, 94

Ich bin Männl. mein Ringfinger ist größer als mein Zeigefinger. Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 36

Es gibt tatsaechlich Studien ueber den Ratio zwischen Zeige und Ringfinger (2D:4D ratio), und generell soll das gut sein, solche Maenner kommen im Durchschnitt besser bei Frauen an.

Maenner die als Embryo mehr maennlichen Hormonen ausgesetzt waren, haben laengere Ringfinger. Wieder im Durchschnitt, natuerlich.

Antwort
von aesser88, 37

Im Regelfall ist bei Männern der Ringfinger länger/gleich lang als der Zeigefinger... Bei Frauen ist das andersrum... Da gibt es schon lange Studien zu... Sicher ist noch nichts...

Einige Studien belegen, dass die Länge des Ringfingers im Vergleich zum Zeigefinger etwas über die Dominanz und die Treue aussagt... Demnach bist du eher dominant und neigst dazu untreu zu sein... Diese Studien sind aber noch nicht biologisch erklärt...

Antwort
von Nordseefan, 61

das er länger ist. kommt manchmal vor.

Antwort
von BEAFEE, 39

Ein längerer Ringfinger steht bei Männern für Potenz und Sportlichkeit....Oo-;))

Antwort
von Fuchsi2001, 48

Ich bin mir nicht sicher ob das jz positiv oder negativ für dich ist aber das zeigt irgendwie wie attraktiv man ist oder so

Antwort
von saniiis, 32

Auf einen kalten Winter Jon Snow , auf einen kalten Winter!

Antwort
von switchii, 58

Ist bei mir auch so. Ist das nicht normal?

Antwort
von FootballFanFLO1, 27

Das ist völlig normal. Bei männlichen Personen ist es meistens so, dass der ringfinger länger ist als der zeigefinger. Bei Frauen ist es meist andersherum.

Antwort
von zeytiin, 55

Das dein Ringfinger größer als dein andere ist

Antwort
von Pestilenz2, 65

Das bedeutet das deine hand nicht korrekt gewachsen ist und das du einen gendefekt hast.

Kommentar von Raimund1 ,

Nomen est omen?

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Stop talking Shit

Kommentar von Pestilenz2 ,

:-)

Ich verstehe dich nicht red deutsch xD

Antwort
von Raimund1, 51

Nichts! Ist bei mir genauso..

Antwort
von SatisfiedDesire, 37

Ja, entweder ist der Ringfinger genauso lang, oder länger als der Zeigefinger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten