Frage von Maik2811, 153

Ich bin mänlich und 13 Jahre alt. Immer wenn ich mir ein runter hole pinkel ich einfach los. Was kann ich tun?

Antwort
von xjennyyy, 153

Ich weiß nicht so ganz ob du das ernst meinst :/

Ich bin eine Frau,also um ehrlich zu sein keine Ahnung was das sein könnte. Versuch doch mal das Gefühl zu 'pissen' zu unterdrücken und gehe davor auf Toilette,damit es vielleicht es garnicht dazu kommt.

Ansonst würde ich dir raten auch mal zu einem Arzt deswegen zu tun,vielleicht hast du eine Blasenschwäche oder sowas.

Wie gesagt ich habe keine Ahnung davon,also könnte auch alles falsch sein,was ich dir gra sagte.

Naja Liebe Grüße Jenny ♥

Kommentar von BroLogikk ,

😂

Antwort
von Gabel1953, 141

Dann geh halt vorher pinkeln;-)

Kommentar von derDennis97 ,

hahahahaha das wollte ich auch schreiben! :)

Kommentar von Gabel1953 ,

Eh klar :-) Ist das einzig Richtige.

Kommentar von Maik2811 ,

Beim Orgasmus muss ich plötzlich urinieren... Aber trotzdem danke.

Kommentar von Gabel1953 ,

Wenn kein Bisel mehr drin ist, dann kommt auch nix.

Kommentar von Gabel1953 ,

Jenny hat recht.Vielleicht hast Du eine Blasenschwäche.Frag mal einen Arzt!

Antwort
von MetalKrieger, 106

Geh einfach vorher aufs klo wenns dann immer noch en bisschen kommt ist das normal,da die harnröhre vom urin befreid wird.is kein urin was da kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community