Frage von noko123456, 101

Ich bin Mänlich fast 15 will unbedingt eine Freundin, finde die richtige aber nicht - was kann ich tun?

Bitte schnelle antworten

Antwort
von Kamatoro, 21

Ich bin fast 18 und es kam erst ein Mädchen bei dem ich dachte:"wow"
Leider habe ich die Chance verpasst.
Aber keine Sorge es kommt schon eine...
Ob sie dann auch was von dir will, ist was anderes 😂

Antwort
von askfrxn, 42

Mir geht es genauso. Aber wie gesagt man kann sowas nicht erzwingen. Wenn du ein paar Mädels kennenlernst und ihr dann schreibt oder redet merkst du schon manchmal ob sie dich mag oder nicht wenn sie die ganze Zeit bei dir ist dann wird sie dich schon mögen und dann probier du mal den ersten Schritt das mögen Mädels.. wenn du zum Beispiel mit mehreren unterwegs bist dann geh mit ihr mal alleine auf die Seite und geh mal ein Schritt weiter und rede mit ihr darüber.

Antwort
von lutsches99, 65

liebe kannst du nicht erzwingen! Irgendwann findest du die richtige. Mach mal kein Stress du bist erst 14!

Antwort
von MrsShawnMendes, 11

Lern paar Mädels kennen;) Wie bist du denn so drauf? Erzähl mal was über dich,so können wir besser helfem:)

Antwort
von Peppi26, 58

Mit ich will schnell wird das über haupt nix! Das braucht Zeit und Geduld!

Antwort
von MindShift, 24

Dann warte einfach oder sprich neue Leute an.

Antwort
von Shany, 64

ich finde immer man soll sich finden lassen

Wenn du suchst bekommst meistens nicht das was Du,,möchtest``;-) 

Du bist noch soooooooooo jung Das wird schon glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten