Ich bin M/15 und meine Freundin W/14. Wir hatten Sex aber ich bin nicht soweit rein das ich ihre Jungfräulichkeit genommen habe. Kann sie schwanger sein?

13 Antworten

Nicht soweit rein, dass Du ihr die Jungfräulichkeit genommen hast? Dann war es wohl kaum Sex.

Wie auch immer, wenn Dein Penis in der Nähe ihrer Vagina war und Du gekommen bist, besteht die Möglichkeit, ja. Kann man mit 15 dann auch mal wissen.

Es gibt sogenannte Lust tropfen und auch es gibt auch spermien die auch vor den Orgasmus schon entstehen. Ich würde sagen dass die Chance besteht

Da Schwangerschaft nichts mit Penetration zu tun haben muss, lautet die Antwort ja, wenn der Zeitpunkt gepasst hat und du kein Kondom verwendet hast.

Die Antwort gibt dann der Schwangerschaftstest, der ca. eine Woche nach Ausbleiben der Monatsblutung sicher Auskunft gibt.

Ja möglich ist das

Ich denke mal, ihr habt verhütet, sonst weiss es niemane besser, als ein schwangerschaftstest