ich bin m/15 und mastubirer jeden 2. tag , doch es wird langsam langweilig und ich wollte mal was neues ausprobieren zb. anal irgentwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus user1231231,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten, du kannst beispielsweise...

• ... deinen Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go-Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)
  • ... mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)
  • ... mal irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (egal in welche Richtung)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier: http://schoener-onanieren.de/ (Klick dich einfach links mal durch)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ich dir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte einfach immer sehr experimentierfreudig sein und neue Dinge ausprobieren. Auf den beiden nachfolgenden Seiten findest du ein paar Tipps, Tricks und Anreungen zu dem Thema:

Anale Stimulation ist übrigens eine sehr schöne und erregende Sache, die man mal ausprobiert haben sollte. Also nur zu und viel Spaß!

ich könnte schwören, dass du diese Frage hier schon öfter gestellt hast.   Es gibt tolle Forren im Netz die dazu Tips geben.  Einfach mal bei Google suchen

Kommentar von user1231231
17.09.2016, 20:48

aber ich will nicht dass mein dad des im verlauf sieht 

0
Kommentar von user1231231
17.09.2016, 20:55

nein kann er nicht sehen denn da muss man sich anmelden 

0

Jeden 2. Tag zu masturbieren ist auch zu wenig. Du solltest es mindestens jeden Tag machen, dann gewöhnt sich dein Körper daran, verlangt es dann und du bekommst auch wieder Lust dazu. Außerdem ist es gesund.