ich bin m/15 und habe einfach tierisch lust sex zu haben und sehe auch wirklich nicht schlecht aus ,was tuen und wo hin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie du klingst bist du garnicht bereit.. Die Frau will auch befriedigt werden, und das ist nicht leicht. :)
Du hast deine Hand, und es gibt ziemlich einfache Mumus, zum selbst basteln... Aus Sachen die man im Haushalt hat. :PP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akelo
15.09.2016, 19:40

meine rede :)

1

lerne wie man Mädchen anspricht und kennen lernt, der Rest kommt von alleine

Wo hin ? Also ich als man kann dir sagen dass das alter indem du steckst jetzt extrem schwierig ist. Und meiner Meinung nach ist man mit so einer Einstellung noch nicht bereit Sex zu haben. Liebe machen sollte immer aus eben dieser entspringen. Wie viele Mädelch glaubt würden mit dir nach dem Eintrag noch was zu tun haben, du bist kein Läufigeer und also benutze das Internet und warte ab bis du die richtige gefunden hast :)

Das funktioniert leider nicht. Du wohnst ja sicher noch bei deinen Eltern, hast kein wirkliches eigenes leben wie ein erwachsener halt.

Kommentar von CorruptedWorld
15.09.2016, 19:40

Also DAS ist das geringste Problem, wenn man keine Spiessereltern, die Übernachtungen des anderen Geschlechts verbieten. ;p
Ich mein, natürlich wird gevögelt. Moderne Eltern wissen das. :D
Als ich 15 war haben wirs auch im Elternhaus von IHM getrieben. xd

0

...bevor du am anderen Geschlecht herum experimentierst solltest du mal deinen eigenen Körper erforschen. 

Wenn du ach so geil bist dann nimm doch deine Hand zur hilfe...sie wird dir deine geilheit nehmen...mit einfachen auf und ab bewegungen. 

Od bestell dir über Amazon eine Taschenmus..chi.

Aber zum "echten" Sex...reicht deine Reife denke ich noch nicht aus.

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß 😁

Kommentar von user1231231
15.09.2016, 20:16

masturbation wird langsam langweilig 

0

Was möchtest Du wissen?