Frage von WannaHelpYa, 324

Ich bin M14(fast 15) und habe einen 16,5cm Penis. Dieser ist leicht bis Mittel stark gebogen. Ist das schlimm und ist er lang genug um eine Frau zu befriedigen?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 53

Es gibt keinen Grund, dass du dir Sorgen machen musst, denn es gibt gerade bei Penissen recht viele Unterschiede in Größe, Umfang, Richtung usw. Es sind nicht alle gleich, aber alles ist normal. Gerade dann, wenn der Penis steif ist, sieht man, dass einige kerzengerade nach oben stehen, andere ganz geradeaus, wieder andere nach rechts, links oder nach unten gebogen. Das hat (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, wenn die Krümmung extrem stark ist) auch keine Auswirkungen auf den Geschlechtsverkehr. Von der Länge deines Gliedes brauchen wir überhaupt nicht zu reden, denn da liegst du schon jetzt über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes (13,21 cm) und bist vermutlich selbst noch längst nicht ausgewachsen. Also, mach dir keine Sorgen, alles ist in Ordnung.

Antwort
von SaschaL1980, 229

Hallo WannHelpYa,

mach dir keine Sorgen. Der durchschnittliche Penis eines Erwachsenen ist knapp 15 cm lang. Also liegst du jetzt schon über dem Durchschnitt. 

Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, wie stakt die Biegung deines Penis ist, aber es ist auf jeden Fall normal, dass ein Penis nicht ganz gerade ist. Zumindest sind das die meisten nicht.

LG Sascha

Antwort
von Wonnepoppen, 159

Mach dir mal darüber noch keine Sorgen, du erfährst das noch früh genug!

Antwort
von NSchuder, 202

Alles cool. Das ist groß genug.  

Du darfst Dich nicht nach den riesen Dödeln in den Por>os richten. Da werden die Darsteller speziell danach gecastet.

Antwort
von Charlybrown2802, 186

ja, ist normal und auf die länge kommt es nicht an

Antwort
von thlu1, 166

Da gibt es manchen Erwachsenen der weniger hat, also alles im grünen Bereich.

Antwort
von hannahbenz, 126

Mir würde er reichen. Und die Biegung nehme ich ihm nicht krumm.

Antwort
von queanswer, 202

Die Länge ist völlig für die Befriedigung. Dein penis könnte auch 10 cm lang sein, um eine Frau zu befriedigen. Und die Biegung ist nicht schlimm

Antwort
von Zuckerwattemaus, 120

Lànge passt denn zum befriedign reichen schon 10cm ;)

Antwort
von nettermensch, 108

das kannst du. mach dir da kein kopf drüber.

Antwort
von Inked95, 137

Technik macht den Meister, und die Länge dürfte vollkommen ausreichen :-)

Antwort
von HANNAundNEIL, 110

Ja dafür würde schon weniger ausreichen ;)

~ Neil

Antwort
von LPTV2000, 112

Das ist gar nicht schlimm, ist bei vielen Männern so und das ist locker genug um eine Frau zu befriedigen ;)

Antwort
von niklaslel, 114

Technik nicht länge

Kommentar von Meli6991 ,

naja ... das stimmt nicht ganz

Kommentar von Handlanger89 ,

"meli6991" sie muss es ja wissen ..

Antwort
von Kometenstaub, 97

Ommmmmmmmmmmmmm...........

Chill mal ein wenig.............

Ommmmmmmmmmmmmm...........

Antwort
von geonax, 78

Was meinst du mit gebogen ?

Antwort
von mewi123, 88

Ist nicht schlimm keiner ist zu 100% gerade guck dir mal den von calum hood an der ist mega schief

Kommentar von xTBBTGirlx ,

alles klaar xD

Antwort
von caprie1234, 58

Normal😁 auf die Länge kommt es sowie so nich an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community