Frage von derking200246, 38

ich bin M/14 und will Mädchen ansprechen aber weiß nich wie kann mir einer da weiter heflen?

Antwort
von Cayn183, 21

Gehe einfach hin und versuche normal mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
Frag sie nach Interessen oder je nachdem was in der Schule war frag nach ihrer Meinung dazu.
Und der Rest ergibt sich dann von alleine wenn es passt, versuche aber nicht ein Gespräch zu erzwingen.

Und mit der Zeit kommt dann auch die Übung rein und es wird immer besser und du selber nicht mehr so nervös.

Antwort
von kittyro, 18

Fang an mit etwas Smalltalk und zeig Interesse. Du kannst dabei auf Ihre Hobbies eingehen oder ihr könntet euch über Musik unterhalten usw. Ich würde dir außerdem empfehlen locker zu sein und zu versuchen in passenden Situationen Witze zu machen, weil Mädchen lieben es, wenn sie ein Junge zum Lachen bringt.

Antwort
von TheAllisons, 21

Du musst sie in ihrer Sprache ansprechen, die sie auch verstehen, wenn du sie in einer Fremdsprache ansprichst, könnte es sein, dass sie dich nicht verstehen

Kommentar von derking200246 ,

 da ist aber jemand witzig unterwegs 

Antwort
von FrageAntwort8, 24

Einfach ansprechen und hallo sagen :)
Von nichts passiert nichts...

Antwort
von Harald2000, 19

Dann sing doch - vielleicht geht das besser ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten