Frage von oMORITZ2001o, 119

Ich bin m/14 und ungeküsst. Gibt es überhaupt noch Mädchen die in dem Alter noch Jungfrau sind?

Ich habe echt das Gefühl das alle mit oder über 14 schon keine Jungfrau mehr sind. Ich fühle mich irgendwie komisch, da das anscheinend mitlerweile ganz Normal ist und ich bisher noch nicht einmal eine Freundin hatte und alle anderen hatten schon ihr erstes mal.

Antwort
von graystorm, 18

wow ich lach gleich, das du schon denkst das heute alle mit 14 schon hatten, seh mich an ich bin 18 zwar hab freund und bin geküsst aber hatte es noch nicht, und das wird noch ein ganzes weilchen so bleiben, gib die hoffnung nicht auf es gibt soviele mädels die noch jungfrau sind, aber man bemerkt das nicht und es gibt auch mädels sie behaupten sie hatten es schon um besser da zu stehen und hatten es aber noch nicht, du findest schon eine ;) wo ich 14 war hatte ich noch nix da stand ich da wie du aber eigendlich war es mir früher schnuppe

Antwort
von straton, 56

Geduld Junge! Du wirst irgendwann ein Mädel kennenlernen, wenn Du Dich umschaust z.B. bei gemeinsamen Unternehmungen, Sport, Schwimmen, Reiten usw. Und dann ehrlich und ruhig mit dem Girl sprechen, dann wirst Du sehen, es gibt umschuldige Mädchen und das ist dann die erste Liebe.

Antwort
von Montanajo, 56

Hei ich hatte auch noch kein Freund , habe noch nie einen jungen geküsst und bin auch erst 14. Es scheint aber wirklich so das das mitlerweile immer schneller geht .

Antwort
von sigaint, 58

Das ist Blödsinn, reden kann jeder aber die wenigsten haben dann wirklich das alles schon mit 14. :)

Macht dir keinen Stress, mit Stress ist es dann auch kein schönes Erlebniss.

Antwort
von Anonym180101, 41

^^

Mit 14 ist es den meisten Mädchen noch peinlich über so was zu reden, und die die es von sich behaupten, hatten es noch nie. Die die wirklich was hatten, schreien es nicht in die Welt raus, und für die ist es erst mal gar kein so großes Thema. Und es kommt zwar stark auf dein Viertel/deine Schule an aber mit 14 hatten wenige bis gar keine schon Sex, und ne Freundin ist in dem Alter auch noch kein Muss.

Antwort
von Resevers, 26

Will ich doch schwer hoffen das die meisten noch Jungfrauen sind.

Wenn nicht ist die Jugend Komplett am Anus, und ich werde mal schauen ob's in der Andromeda Galaxie ein wenig besser ist. 

Antwort
von NicoM2405, 31

Das is kein problwm deine zeit wird kommen nur warte auf den richtigen und denk nicht nur ich will keine jungfrau sein darum hol ich mir den nächst besten warte auf den richtigen das ist ein moment den du nie vergessen wirst👌

Antwort
von BuchLover, 60

Natürlich es gibt noch eine Menge, aus unsere Klasse sind bald alle 14 und JEDER ist noch Jungfrau.
Mach dir keinen Druck, du wirst schon jemanden zu passenden Zeit finden.

Antwort
von kidgz, 24

Das stimmt nicht :)
Ich bin 15 (in etw2 monaten 16) und bin jungfrau hatte noch keinen freund und nocj nie jmd geküsst.
Also kein stress :) du bist nich der einzige

Antwort
von nooppower15, 20

Das mag dein rein Supjektiver Eindruck sein.

Statistisch gesehen haben "nur" 10% der unter 14 Jährigen bereits sex.

Die Mehrzahl aller Jugendlichen haben ihr erstes mal zwischen 14 und 17.

Antwort
von MafiaLP2307, 36

diggah chill ganz normal es gibt so viele schwätzer auf der welt. Ganz ruhig :)

Antwort
von tieger2001, 13

klar! wasn das für ne frage? du kannst auch mit 25 oder älter jungfrau sein, kenn ich einige

Antwort
von xykimyx, 13

Ich bin noch Jungfrau und auch 14, also bitte.

Antwort
von LeFonque, 26

Was? mit 14- vor 26 Jahren - hab ich mir Sorgen gemacht ob ich das gewünschte Lego Set bekomme u d du stellst si ei ei Frage?

Naja, andere Zeiten,... Ich würde darauf Tippen, dass viele einfach ihr Maul aufreissen um till da zu stehen, noch bei aber einen Penis aus der Nähe gesehen haben

Kommentar von oMORITZ2001o ,

Witzig das du jetzt mit Lego kommst ich bin grad dabei meine sets zu verkaufen:> haha

Kommentar von LeFonque ,

ich bin mit 35 wieder im Lego-Fieber drinnen und kauf mir allerlei zeugs... ;)

Haha coole Sache aber ich brauche momentan einfach Platz im Zimmer und Geld:)

Kommentar von LeFonque ,

erinnere dich, wenn du ab 30 lego-süchtig wirst ;)

Kommentar von LeFonque ,

wenn du Zufällig das Ghostbusters-haus verkaufst.. ;)

Ne das ist Leider nicht dabei aber jede menge Star wars 3 sets von harry potter paar sets von indiana jones sowie ziemliech viel City creator und ein paar lego technik sachen

Kommentar von LeFonque ,

Indiana Jones? die wurde ich aufheben: wenn alles komplett ist, sind die ein bissl was wert

Ja die Sets sind komplett, es werden wenndann sowieso nur vollständige Sets verkauft:)

Ich habe sogar noch alle Originalkartons die nehmen den meisten Platz weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community