Frage von JuicyLemonApple, 194

Ich bin m/14 und bin in der Pubertät,ich habe momentan irgendwie mega Lust auf Sex ist das während der Pubertät normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 121

Hallo JuicyLemonApple, 

während der Pubertät ist das ganz normal! Man entwickelt sexuelle Vorlieben und beginnt sich für das andere Geschlecht zu interessieren.

Lg. Widde1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

Antwort
von Tannibi, 82

Schau sicherheitshaber noch mal nach, ob du schon 14 bist.
Wenn du das fragen musst...

Kommentar von Estion ,

xD

Antwort
von DerDonkey, 10

Das kommt vom Testosteron. Steigert das Wachstum von männlichen Geschlechtsmerkmalen, verursacht leichtere Reizbarkeit und mehr Lust.

Antwort
von GanMar, 62

Du weißt zwar noch nicht so ganz genau, was das eigentlich ist, aber Du hast Lust darauf. Das ist normal. Mach Dir keine Sorgen.

Antwort
von Othetaler, 116

Weniger während, sondern eher ab der Pubertät ist diese Lust normal.

Antwort
von RVPTQR, 58

Du bist dafür erst bereit wenn du in und auswendig weisst wie man verhütet

Antwort
von vielefragen33, 77

Ja bei Jungs ist dies normal.

In Deinem Alter machen viele Selbstbefriedigung (Mastrubieren). 

Dies Gefühl tritt bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt ein. Verantwortlich sind hierbei die Hormone.  http://www.stern.de/gesundheit/sexualitaet/grundlagen/hormone-und-sex-boten-der-...

Beim Sex werden Hormone freigesetzt die das Belohnsystem des Gehirns aktivieren, dass die Lust auf Sex noch weiter anheizt. Am Anfang der Evolution diente dies zum Erhalt der Rasse. 

Verhütungsmethoden:  https://www.dred.com/de/sicherste-verhuetungsmethoden.html

Kommentar von janchillida2003 ,

masturbieren

Antwort
von TimmyKorn83, 78

Dasist vollkommen normal. Da fängt die Lust ja erst richtig an und man will seinen Körper erkunden

Antwort
von DjangoFrauchen, 68

Ja, total normal.

Antwort
von Drakus86, 64

Du bist anscheinend ernsthaft krank. Normal ist das definitiv nicht :)

Antwort
von Valensinatina, 51

Hey!

Ja das ist völlig normal, ist bei uns Mädels nicht anders :) es kommen auch wieder Phasen wo du absolut keinen Bock auf Sex haben wirst, also bei fast jedem ist das so, bei manchen früher bei manchen später :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten