Frage von KelteausNor, 11

Ich bin M, 56 Jung, stamme aus Nord England, und lebe seit 83 In Berlin. Bin am 28 Nov geb, Schutze?

Als Junger man war ich Soldat, hatte auch in Nord Belast für 18 Monaten gedient, Okt 79 till März 81, das war mein Uni fürs Leben glaube ich, wir waren auf streife in New Lodge area was ein IRA hochburg war, ich stande da ne weile, und ginge zwei schritte nach links, lautes scheppern, jemand hat versucht aus ein hochhaus ein altes waschbecken auf mich zu werfen, da wo ich grade war ist es am boden gelandet. Weinachten rum war ich auf streife in Belfast City Center, da fingen Brandbomben an zu explodieren in die Geschäften, meisten in ein cigarreten box mit zeituhr, kleine sprengkapsel und phosfor. Wir gingen die strasse lang, da sehe ich ne plastic tute an ein Laden tur hangen, ich als neugierige 19 jährige gehe hin, zeituht plus zwei granaten und benzin kanisster mit nageln, muttern und schrauben dran. ein jahr spater sollt ich unterwegs sein in ein Civilen Army auto, nur durch zufall war ich aber nicht und zwei jungs von ne andere einheit fielen ein IRA hinterhalt zum opfer. My Comrades wüsste von die hinterhalt und dachte ich war dabei umgekommen. Das gefühl danach, meine Comrades kamen auf mich zu und sagte ( du liebst Ja du bist noch da usw usw ) ist teil mein dna geworden. Ich hab keine alptraume, kein flashback und keine PTSS, ich kann gut in mich ruhen, danke Zen usw. Jetzt kommst, seit diese zeit kann ich menschen ansehen und weiss sehr sehr oft, ohne das sie was sagen..ob ich mit denen kann oder nicht. Ich arbeite ein ein Sozial Station, we machen recyclung und upcycling, mein Chefin stammt aus T......, hab die angsehen und wüsste sofort, JA, der Job Coach und madchebn für alles aus P......hab ihm gesehen und JA, wir sind an die 12 leute aus der ganze welt in diese gruppe, und ich wüsste sofort mit wem ich kann und wem nicht, das meist ohne wörte und/oder dualen augen kontacte. Ich ahne sachen in voraus, gutes und leider auch schlechtes, in my familly gibt es nur zwei die sowas haben, ich und mein mama. Ich bin schottisch/english abstammung und mein opa und ur ur opa waren Franco Kanadiern. Diese job die ich mache grad ist unter der dach von lutheranische kirche, und da ist ein schwester kloster, und diverse soziale einrichtungen auf das gelände, und ich kann da sowas von in die pasue auf ein bank sitzen und bin so in reinen... Zu info, ich hab gar kein problemen mit so ein gabe ??? umzugehen, bin halt neugierig ob jemand so ähnlich unterwegs ist...bitte kein hinweis auf solche bööks zum thema! Ach ja, ich kann hinter bildern sehen, zw wörte hören und klaro, zw zeilen lesen, meine leute sagen ich spüre mehr als ich höre, Danke fürs zu ende lesen, Mfg aus Berlin M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten