Frage von yahoservers, 203

Ich bin M/ 26 jahre alt und niemal vorher sex oder Freundin gehabt . ist das normal oder?

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Also mit 26 bist du schon etwas spät dran. Da wird es jetzt mal langsam Zeit, dass du in die Gänge kommst. Die erste wirst du nicht gleich heiraten wollen. Geh in ne Bar lächle freundlich und frage ob du ihr einen Drink ausgeben darfst.

Antwort
von SoVain123, 193

Also dafür gibt es normalerweise keine Regel, aber langsam solltest du deine Erfahrungen machen! ;)

Antwort
von longhairs, 107

Ich finde es nicht schlimm, ehrlich gesagt sogar besser. Wenigstens wirst du dein erstes Mal mit der richtigen haben. Ich selbst will mein erstes Mal nach der Ehe, damit ich mir zu 100% sicher bin.

Kommentar von yahoservers ,

Wenn man die Richtige sucht , spart man viel Zeit und Kopf , wenn die suche erfolgreich ist?

Kommentar von longhairs ,

Wenn man gezielt sucht dann findet man eher keine ;) sei einfach offen und es wird geschehen.
Und ja wenn man die Richtige gefunden hat, dann spart man Zeit und Kummer auch

Kommentar von yahoservers ,

Super Antwort

Kommentar von longhairs ,

Hahaha xD

Kommentar von Wuestenamazone ,

Keine Erfahrung einfach den ersten der dir zusagt? Na ja dann haste aber Pech gehabt wenn der Sex nur schlecht ist

Kommentar von longhairs ,

Besser als billig abgestempelt zu werden xD

Antwort
von xo0ox, 162

Da es auch hier keine Norm gibt wann man Sex haben soll, ist es durchausnormal.

Der Durchschnitt hat allerdings glaube mit 16 oder 17 ihr 1. Mal.

Antwort
von Shany, 101

Nun normal ist relativ Nimm es mal in Angriff Das wird schon;-)

Antwort
von offeltoffel, 133

"Normal" nicht, aber stört doch nicht, oder?

Antwort
von gurrl, 142

Ich glaube die meisten haben ihre ersten Erfahrungen mit ca 16 aber es ist auch nicht schlimm wenn du es erst später machst, (und wenn es dich stört dann kannst du ja einfach in ein puff gehen;))

Antwort
von PolizeiGeplagta, 98

du bist 26 und hattest noch nie sex normalerweise solltest du mittlerweile verheiratet sein oder zumindest eine freundin haben mit der du ein paar jahre zsm bist ... vllt stehst du ja nicht auf frauen sondern auf männer?

Kommentar von xo0ox ,

Wieso sollten an mit 26 verheiratet sein, kenne viele die erst Anfang 30 heiraten.

Kommentar von PolizeiGeplagta ,

er hat doch gefragt was normal wäre normal lässt sich immer unterschiedlich definieren.

Kommentar von kiri23 ,

ich denke er/sie meint es ironisch..

Antwort
von Kamatoro, 57

Ein bißchen spät, aber ist nicht schlimm.
Du kannst immer noch ein finden :)

Antwort
von Dianaartem, 26

Nein ist wohl eher nicht normal! :D

Antwort
von kiri23, 76

Mein Freund (26) hatte vor mir auch nie eine Freundin und war noch Jungfrau. Brauchst dir da keine Gedanken machen ;-) Früher oder Später wirst auch du deine Liebe finden =) Glaub mir, viele Mädels stehen auf Männer, welche nicht durch die Weltgeschichte gef***elt haben.

Kommentar von bonny112 ,

richtig Daumen hoch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten