Ich bin lvl 29 und werd bald 30 bin mir aber nd sicher wann ich mit ranked anfangen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde anfangen zu zocken, wenn du 30 bist und masteries alle ausgebaut hast und gute runen solltest auch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang auf KEINEN FALL direkt an, wird zu 100% böse enden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal folgendes:

Wenn man das erste mal ranked spielt,ist es sehr wahrscheinlich dass man zwar ganz gut eingestuft wird,aber dann weiter abfällt,weil die leute einfach noch mehr Spielerfahrung haben als du.

Völlig normal und haben die meisten von uns durch ;)

Zum anderen solltest du dir gleich von Anfang an abgewöhnen dein Team schlecht hinzustellen.

Der ausschlaggebende Punkt ob du Spiele gewinnst oder nicht bist immer DU.

Wenn du ein guter Spieler bist wirst du im ranked irgendwann aufsteigen,selbst wenn man Feeder/Troller/afks hat.

Und wenn du nun mal nicht gut genug bist,steigst du ab. Das ist keine Schande,dann verbessert man sich einfach und arbeitet an seinem Skill.

Bevor du startest solltest du aber definitiv 2 Runenseiten vollständig haben

und eine mainlane bzw 2 gefunden haben auf denen du viel Erfahrung hast und 2-3 main champs gut handhaben kannst. Spiel nicht einfach irgendwas drauf los.

Fruste dich nicht,denn am Anfang wirst du größtenteils mit und gegen teams spielen,die selbst kaum Ranked Erfahrung haben,je mehr spiele du dann machst desto eher bekommst du stärkere Gegner,das passiert meist schon nach 2-3 Games

Also du kannst sofort anfangen,denk aber nicht,dass du gleich perfekt mithalten kannst und mach dich auch auf ein paar Niederlagen gefasst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann spiele entweder mit 4 Freunden oder verlass dich auf die statistik.

10 Spieler, Du +4 Fremde Team A, 5 Fremde Team B

da du ja offenbar kein noob bist hat dein Team nur eine chance von 4/9 ein Noob im Team zu haben das andere Team 5/9 ... also spricht alles nur für dein Team.

Alternativ bedenke .. Lol ist ein Spiel mit der beschissensten Community die ich jemals gesehen habe (Ja schlimmer als CS) hier werden wohl SO viele accounts gebannt das du vermutlich der noob im team sein wirst der grade mal so lvl 30 geworden ist .. der rest hat wohl schon seinen 3-10 account auf lvl 30 ziehen müssen weil sie permanent gebannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beginn noch keine rankeds du wirst nur schlecht eingestuft und schadest deine Mitspieler ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung